Spahire Toxic

• Ersteller Ersteller Willüüü
  • Erstellt am Erstellt am
W

Willüüü

Gast
So ich habe letztens in der PC Games Hardware nen absolut geilen orangen Grakakühler gesehen. Ich las auf dem Kühler die Marke Saphire. Mich würde jetzt interessieren wann dieser Kühler erscheint und wenn ja mit welchen Grafikkarten. Das Teil sieht einfach nur mega geil aus.:) Wisst ihr genaueres? Wenn ja würde ich mich über ein paar Links freuen.

Danke!

Den Kühler der "Toxic" wirst du nur mit einer entsprechenden Karte bekommen - leider nicht einzeln! :(
...hast du mal auf die Farbe des PCB geschaut!? Ist auch nur bei diesen Karten in dieser Farbe!

Ich hatte auch schon gedacht "mann, wie fett sieht das denn aus!" :D

der kühler ist nicht von sapphire sonder von artic cooling! der berühmste vga silencer in der der version 2 für die ati radeon x800 serie! der erste vga silencer sieht so aus! den gibt es für die einige grakas, er wird aber hauptsächlich auf 9800 pro grakas verbaut!

den neuen gibt es erstmals auf der his/emnic x800pro ice q (hier!) und in orange als special edition auf der x800pro von sapphire! man kann das ding aber auch seperat kaufen, aber warscheinlich nicht in orange! vielleicht kommt das noch!

gruß Mr.Zweig

Mr.Zweig schrieb:
der kühler ist nicht von sapphire sonder von artic cooling! der berühmste vga silencer in der der version 2 für die ati radeon x800 serie! der erste vga silencer sieht so aus! den gibt es für die einige grakas, er wird aber hauptsächlich auf 9800 pro grakas verbaut!

den neuen gibt es erstmals auf der his/emnic x800pro ice q (hier!) und in orange als special edition auf der x800pro von sapphire! man kann das ding aber auch seperat kaufen, aber warscheinlich nicht in orange! vielleicht kommt das noch!

gruß Mr.Zweig

Es stimmt, dass das Arctic-Kühler sind, allerdings bin ich jetzt davon ausgegangen, dass Willüüü auf die besondere Farbkombination angesprochen hat!

ach, ich wollt einfach mal nen überblick geben. ich denke aber auch nicht das es den in orange geben wird. diese orangene toxic version wird wohl ein einzelstück von sapphire bleiben! vielleicht kommt aber noch was von arctic cooling in der hinsicht! die haben ja ihr produktportfolio ziemlich aufgestockt!

Danke für die Infos, naja mich interessiert das ding in orang schon. schade das es den noch nicht einzelnd gibt!:(
Naja abwarten halt!:)

Greetz

Als ich vor ein paar Wochen bei einem Shop gefragt habe wann diese kommt, sagte man mir, dass man die toXic Version in spätestens einer Woche haben sollte.
Vielleicht gibt es noch Probleme mit diesem "Automatisch-Speicher-OC-Tool" was ja nur bei der toXic Variante dabei ist. Oder es ist (was auch X800XT betreffen würde) nur reine Marktstartegie. Damit sich die ungeduldigen Kunden erstmal die Pro holen und dann später noch auf XT umsteigen....

Tja, irgendwie lassen alle Karten ob nVidia oder ATi dann doch irgendwie lange auf sich warten... :( :heul:

Kannst ja versuchen, über Forum-Marktplätze an einen solchen Kühler zu kommen, wenn jemand diese Graka zum Beispiel auf Wasserkühlung umgerüstet hat und den Kühler nicht mehr braucht.

Hallo

t0x!n schrieb:
Vielleicht gibt es noch Probleme mit diesem "Automatisch-Speicher-OC-Tool" was ja nur bei der toXic Variante dabei ist. Oder es ist (was auch X800XT betreffen würde) nur reine Marktstartegie. Damit sich die ungeduldigen Kunden erstmal die Pro holen und dann später noch auf XT umsteigen....

Glaubst du das im Ernst? Das ATI die XT nicht raus bringen, weil Sie darauf hoffen das die X800 Pro Käufer sich dann eine XT kaufen?

Was geschieht dann mit den X800 Pro der "XT Käufer"? Die werden doch zu niedrigeren Preisen auf den Markt gebracht, und von potentiellen Pro Käufern gekauft, somit würde durch diesen ganzen Zauber sogut wie keine Karte mehr verkauft. Weil die Pro Käufer die eine XT wollten jetzt Ihre XT haben und die Käufer der gebrauchten Prós sich ja wohl keine 2. kaufen nur weil sie die andere günstiger bekommen haben.

Und selbst ich als Nvidia FAN hab mir die ATI gekauft, weil diese als erstes verfügbar war. Somit würde mich dann deine Idee zur Marktstrategie von Nvidia interessieren.

Das ganze dürfte ein Logistisches Problem sein, soweit mir bekannt ist fehlt bei Gainward ein Teil um die GT fertig zu stellen, von einem Zulieferer der eigentlich garnicht sooo wichtig ist, nur jetzt kann so ein Zulieferer die ganze Produktion lahm legen.

besitzt die x800xt pe das "Automatisch-Speicher-OC-Tool" nicht? würd mir gern die sapphire kaufen, hab aber noch nirgends einen gescheiten deutschen test gelesen, hat jemand zufällig einen link?

ich geh mal davon aus das PE nicht das gleiche is wie TOXIC. hat jemand ne ahnung, wieviel ne toxic variante von der x800xt kostet?

Zurück
Oben