Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spanische Medikamente in deutscher Apotheke erhalten
Mag schon sein, dass man für bestimmte Fälle ein Medikament braucht; aber nach meiner Einschätzung sind wohl mehr als 80 Prozent der in Deutschland verschrordneten Medikamente für die Katz oder richten Schaden an ! Man sollte bei Arzneimittelverschreibungen immer äußerst kritisch sein und möglichst auf Medikamente verzichten, wenn sie nicht unbedingt gebracuht werden. Leider sind der Arzt oder auch der Apotheker meist keine guten Ratgeber.
Naja, das sollte ja keine Grundsatzdiskussion werden, aber es handelt sich schon um ein Medikament, welches ich und viele andere auch benötigen, auch wenn es nicht einer Krankheit im klassischen Sinne entgegenwirkt.
Sicher wird teilweise schnell und vielleicht auch zu viel verschrieben, aber darum ging es mir ja nicht
bekomme regelmäßig welche aus italien, ist normal. der großhändler kauft die halt billiger im ausland ein. noch nen deutschen beipackzettel dazu, und fertig. das ist das selbe zeug, wir haben EU
wenn er die mehrkosten selbst trägt, ist das kein aufwand. weiss ja nicht um was es geht, ich nehme ein medi, von dem ich mir einbilde, dass ich das original besser vertrage als die generika. ist aber auch nicht viel aufpreis
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Überflüssiges Zitat entfernt)