Spannungsänderung bei HD 2400XT funk. nicht!

@BlAde

Gut das mit Paint habe Ich soähnlich schon mal gemacht, damit habe Ich auch gerade rumprobiert als Du geschrieben hast. Habe das jetzt so gemacht ist aber immernoch zu groß 434KB!
Aber Ich könnte ja Teile vom Text wegschneiden, bis es passt weiss aber auch nicht mehr genau wie das funktioniert hat, irgendwie mit ausschneiden muss Ich nochmal probieren!
 
@bearnator

bin eigentlich noch am arbeiten, aber Ich musste mir halt einen Namen geben Ich denke mal das war ironisch gemeint oder! Bin halt besser im PC zusammenbauchen als wie mit mancher Software zu arbeiten, aber Ich übe ja schon wie Du gemerkt hast oder! Ich gebe mir ja schon mühe das sich das bessert!
 
@bearnator

Ich habe ja auch schon an ein Board mit onboard Grafik gedacht aber war halt meist irgendetwas unschönes dabei z.B. VGA statts DVI kein HDCP u. wenn Ich mal aufrüste würde auf einen Penryn müsste der FSB auf 400MHz (1600MHz) übertaktet werden das der mit Standardtakt läuft was dann die Onboardgrafik wahrscheinlich nicht mitmacht!!:p
 
nu ja der onboard graka isses eig egal wie hoch der fsb is naja jedem seine entscheidung wennde dvi brauchst siehts natürlich schlecht mit onboard aus
 
Okay jetzt passt die Dateigröße habe etwas ganz einfach wegradiert, ja Ich weiss manche würden jetzt sagen ausschneiden bzw. wegschneiden geht schneller und die haben natürlich recht nenne aber keine Namen?

Also das Voltage Control gibt es bei mir nicht!:cool_alt:
 

Anhänge

  • ati0001test-kopieteilweiseradiert.JPG
    ati0001test-kopieteilweiseradiert.JPG
    270,4 KB · Aufrufe: 127
@bearnator

Ich glaube das nicht das es der Onboardgrafik egal ist wie hoch der FSB ist soweit Ich weiss wird die mitübertaktet oder irre Ich mich?:D
 
Im Artikel wird aber nicht erklärt wie man das mit ATI-TOOL machen soll oder habe ich was überlesen?
 
@BlAdE
Stimmt und Du hast recht es wird nicht erklärt wie man das machen soll!
Und wieso lassen sich die Boards m. Onboardgrafik dann schlechter übertakten begründung?
 
Na ja wollte mir damals eigentlich das GigaByte G33-DS3R m. Onboardgrafik holen u. habe auch bei jzelectronic
nachgefragt und der sagte mir 400MHz FSB müsste das Board normalerweise schaffen u. das ist ja nicht gerade viel verglichen mit meinem jetzigen MB GA-P35-DS4 das die 400MHz FSB spielend schafft!
 
Zurück
Oben