Baumfreund
Lt. Commander
Bei Alternate gibts ne X1950GT für 90€.
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=202977
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=202977
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe keine. LOADtemps hab ich zwar noch nicht gemessen, aber mehrere Stunden Benchmarks in meinem Tower waren bisher kein Thema. IDLE hat meine MSI 2600XT grad mal 36 Grad laut CC und auch Everest. Außerdem taktet sie unter 2D herunter.Foxqueen schrieb:oder gibts da Probleme mitm zu heiss werden?
Kunststück, nahezu alle passiven Gigabytes haben den Kühlkörper UNTER der Platine, was bei normalen ATX-Einbauten zu physikalischen Problemen führt. Die 3 Heatpipes der MSI wandern nach oben auf die Rückseite und enden in einem klassisch geformten Lamellengeflecht.y33H@ schrieb:Laut PCGH wird die passive MSI nur 86° heiß, die Gigabyte abr 97°.
So eins hab ich auch, nämlich das S12-II. Es reicht aus. Kalkulier die TDP der CPU + TDP der Graka + 20-30 fürs Board + 10 pro HDD + 10 für jedes weitere Laufwerk sowie 5-10 fürn RAM und addiere das. Damit bist Du auf der sicheren Seite, in der Realität werden die Werte oft kleiner sein.Foxqueen schrieb:ich habe ein 330W Seasonic...

Gelbsucht schrieb:Kunststück, nahezu alle passiven Gigabytes haben den Kühlkörper UNTER der Platine, was bei normalen ATX-Einbauten zu physikalischen Problemen führt. Die 3 Heatpipes der MSI wandern nach oben auf die Rückseite und enden in einem klassisch geformten Lamellengeflecht.
Gelbsucht schrieb:Crossfire-fähig, braucht keinen Extrastrom und kostet nicht viel. Gibts auch halbiert mit 256MB für weniger Geld.
AMD For Life schrieb:melde dich mal über PN bei mir ich verkaufe gerade eine Asus x1950Pro kann sie dir bestimmt günstig anbieten.
5000 mit was? Dafehlt die Angabe zum verwendeten Prozessor, Ram und Board.Mr.Mushroom schrieb:Name: GeCube Radeon HD 2600 XTX Turbo 2 Silent
/ 3D Mark 2006 Benchmark: 5000 Punkte
Mr.Mushroom schrieb:Nimm die 2600er.