Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja genau so würde ich nicht sagen, also nicht überall aber ich kann jetzt mit dem AC viel höher takten aber mit dem gehörschutz hast du vollkommen recht
EDIT: meiner karte von 84° @SSC takt mit stock und mit neuem AC kratzt immer knapp an die 53°
Endlich springen mehr Hersteller auf den Zug auf, der über den Zwischenhalt "Aufpreis" nach "Leise&Kühl" mit anschliessendem Ziel "Kaufempfehlung" fährt...
Stimmt sehr schöner Kühler, hoffentlich kommt das Teil recht flott auf eine GTX 380 mit 2GB. Aber wahrscheinlich dauert es Monate bis sie 2GB Version kommt und dann nochmal Monate bis gescheite Kühler kommen.
Wer weiß, ob Sparkle diese Version wirklich in Europa verkaufen wird. Zotac hat dies ja auch vorgestellt und bis auf Asien hat niemand etwas davon mitbekommen.
Also falls das wirklich auf den Markt kommt, dann sollte man eher vorsichtig mit FurMark umgehen und dann doch eher richtig spielen...