News Sparkle demnächst mit Wasserkühlung für G80

Also die Lüfter sind alle sehr schick, nur das sie leider in den meisten Gehäusen gar nicht zur Geltung kommen, außer in Gehäusen mit inverted ATX (wie meins :D).
Was mich eher begeistert, ist die Tatsache, dass die Schläuche der Wasserkühler nach oben und nach unten abgeführt werden können. Daumen hoch!
Nur wird der Preis bestimmt nicht gerade annehmbar sein. Die Black Pearl war ja imho maßlos überteuert (im Vergleich zum Standardmodell und einem Kühler).

EDIT: Ich habe gerade bemerkt, dass die Stromanschlüsse zur Seitentür hin angelötet sind und nicht Richtung Laufwerke...noch mehr Daumen hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
TermyLucky schrieb:
EDIT: Ich habe gerade bemerkt, dass die Stromanschlüsse zur Seitentür hin angelötet sind und nicht Richtung Laufwerke...noch mehr Daumen hoch.

Ist bei allen 8800GTX der Fall. :)
 
Zurück
Oben