Sparkle GeForce 8800 GTS, 640MB Welches Spiel liegt bei?

Paxxi

Ensign
Ich weiß eigentlich ne bescheuerte Frage aber da ich im Internet irgendwie nichts findet würd ich gern mal wissen welches Spiel bei der Graka dabei ist o.O

Hoffe ihr könnt mir helfen :p

ich glaub keines!

bei xfx liegt ghost recon bei und bei msi company of heroes

najo ich glaub nix dabei

ahhh son kack! Deswegen is die so billig o.O

naja was solls sind beides nich so meine Games ^^

Das mit GR ist vorbei. Jetzt ist bei XFX GeForce 8 Karten Lost Planet dabei. Bei den 8800er Karten sogar Lost Planet und Company of Heroes. ;)

Wenn du nix findest, ist entweder keins dabei, du bist blind oder suchst an der falschen Stelle :freak:

cYa

bei der XFX war nix dabei.... schade

greeTz

Da ich genau die Karte seit Montag habe kann ich dir sagen das da gar nix außer nen paar Kabeln und ner Treiber CD dabei ist.

Bei meiner Sparkle 8800GTS war nichtmal nen DVI-auf-VGA-Adapter dabei :grr:

Zum Glück gammelte bei nem Kumpel noch einer rum...:rolleyes:

Ja, die Ausstattung ist bei der Sparkle recht spartansich.
Ist halt ne Rechensache, ob man lieber für n Spiel mehr bezahlt und ob es das Spiel überhaupt wert ist.
Bei der Leadtek liegt z.B. Spellforce 2 bei. Allerdings nur auf Englisch und man muß sich dann noch den "Deutsch-Patch" herunterladen. Und für den Aufpreis zur Sparkle hole ich persönlich mir lieber das Game im Laden.

Ansonsten steht auch bei www.grafikkartenpower.de dabei welche Software "Spiele" dabei sind. Hab mir die Point of View geholt da is kein Spiel dabei aber darauf kommt es eh nicht and lieber ne günstigere Karte und dann das Spiel dazu das einem wirklich zusagt :) ansonsten kann ich nur sagen 8800 is nen Hammer Teil :D
mfg

ich hab hier die PNY 8800 GTS dabei ... zwar kein Game dabei, aber sonst alle kabel die man sich wünschen kann.

jau hab sie gestern auch bekommen! Hab se bei VV-computer bestellt!
Am gleichen tag hab ich auch paar sachen bei hwv.de bestellt und das ist immer noch nicht da *GRRRR*

naja bei vv hab ich auch 17€ versand gezahlt! DIE SPINNEN!!!

Zurück
Oben