Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm, bei Alternate is die Sparkle gar nicht mehr gelistet. Wenn ich das richtig sehe, willst Du ne AGP-Karte. Ich glaube nicht, daß sich die Karten so groß unterscheiden. Ich denke mal, Du wirst eh die NV-Treiber nutzen und den herstellereigenen.
Leadtek hat aufjedenfall den besseren Lüfter - die Kupferplatte auf der Rückseite ist auch nett.^^
Aber wenn die Sparkle 20€ weniger kostet würde ich darauf verzichten - kannst ja den Lüfter per Expert tool runterregeln.
Wenn du übertakten willst (Ultra Takt ist auch mit dem billigsten Lüfter möglich) wäre der Leadtek besser oder ein Speziallüfter (Silencer oder Zalman etc.)
Leadtek hat aufjedenfall den besseren Lüfter - die Kupferplatte auf der Rückseite ist auch nett.^^
Aber wenn die Sparkle 20€ weniger kostet würde ich darauf verzichten - kannst ja den Lüfter per Expert tool runterregeln.
Wenn du übertakten willst (Ultra Takt ist auch mit dem billigsten Lüfter möglich) wäre der Leadtek besser oder ein Speziallüfter (Silencer oder Zalman etc.)
Ich habe mir jetzt auch eine Leadtek WinFast A400 GT TDH mit VF-700 Cu Zalman Kühler bei alternate bestellt.
Beides sollte anfang nächster Woche bei mir eintreffen.
Nun zu meinen Fragen:
1. Was muss ich jetzt machen um eine Ultra-Taktung zu bekommen ???
2. In welchen Modus (12 Volt/ 5 Volt) sollte der Kühler laufen und bis zu welcher Temperatur besteht keine Gefahr?
3. Sollte die Karte auch mit dem Zalman Kühler vor dem Transport besser ausgebaut werden ?
1. Einfach von 350/500Mhz auf 400/550Mhz Takten
2. das hängt ab von der Gehäusebelüftung - alles unter 90°C geht klar
3. Schaden tuts nicht - muss aber nicht sein.