Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde noch ein wenig warten, die Preise sind wieder gestiegen. Am Montag hat die Sparkle 6800 gt noch 218€ gekostet.
Ich jedenfalls warte, bis die Leadtek 6800 gt auf unter 250€ fällt, die hat den besseren Kühler.
Die Sparkle 6800 Gt (auch mit dem geizeigten Bild) kann ich mein Eigen nennen. Ist wirklich eine gute Karte (habe sie hier gekauft: http://www.brand-x.de/Shop/pd1115128635.htm?categoryId=31). Leider ist der Kühler, wie bei so vielen 6800ern sehr laut, allerdings reduziert sich das sofort der Treiber in Windows initialisiert wird. Jedoch habe ich jetzt einen Zalman VF700-Cu auf meine Grafikkarte gesetzt und muss sagen, dass dieser wesentlich besser ist (als der Standartkühler).
Ämm... wie viele Threads willst du noch aufmachen bist du dich zu einem kauf deiner Karte entschlossen hast ?
Was kommt als nächster Thread "Die eine hat Samsung Speicher die andere hat Hynix Speicher was ist besser ?
Der einzige Unterschied der 6800 GT's sind nur die von Hersteller zu Hersteller unterschiedlichen Lüfter, aber du hast ja in dem Thread schon geschrieben das dir die Lautstärke egal ist Die Leistung ist eh die gleiche "6800gt ist 6800gt"