arminalex940
Lieutenant
Hallo, ich bin Armin und suche einen Editor für ein Spiel. Ich möchte kein eigenes Spiel machen, sowas wäre mir etwas zu anstrengend. Ich will nur eigene Maps für Coop oder Deathmatch für 3 Personen basteln. Ich habe bereits denn Far cry 2 Editor benutzt der leider keine (mit Mod einfach nur blöde) KI Gegner bietet. Abgesehen davon hat er nicht sooo einen großen Umfang an Möglichkeiten. Der Cryengine-Editor ist riesig. Wohl eher zusagen zu riesig. Ich komme mit ihm nicht klar, da er zu kompliziert ist. Ich suche also einen editor der nicht zu schwer zu bedienen ist oder zu dem es eine übersichtliche deutsche Anleitung gibt.
Ich bin kein PC-Neuling. Ich brauche keinen Editor für Super-Anfänger. Aber Programmierer bin ich auch noch nicht, deshalb bitte was nicht zu schweres.
Bitte keine Mini-Games. Grafik sollte relativ gut bzw. aktuell sein. Mindestens Richtung 2006. Grafik wie Rainbow six Vegas oder etwas in der art ist Minimum.
Genre ist eigentlich egal, wobei ich Sportspiele eher weniger suche. Actionadventures sowie shooter aller Art sind willkommen.
Ich danke schonmal für alle Antworten!
Mal nebenbei: Gibt es zu SWAT 4 eigentlich auch einen EDITOR?
Ich bin kein PC-Neuling. Ich brauche keinen Editor für Super-Anfänger. Aber Programmierer bin ich auch noch nicht, deshalb bitte was nicht zu schweres.
Bitte keine Mini-Games. Grafik sollte relativ gut bzw. aktuell sein. Mindestens Richtung 2006. Grafik wie Rainbow six Vegas oder etwas in der art ist Minimum.
Genre ist eigentlich egal, wobei ich Sportspiele eher weniger suche. Actionadventures sowie shooter aller Art sind willkommen.
Ich danke schonmal für alle Antworten!
Ergänzung ()
Mal nebenbei: Gibt es zu SWAT 4 eigentlich auch einen EDITOR?