SpaWa + SB Wasserkühler

etsamtom

Cadet 3rd Year
Hi zusammen,

wie schon im Titel beschrieben suche ich für mein MB Asus M5A99X Evo 2.0 folgende Wasserkühler: SpaWa und SB. Für Empfehlungen wäre ich sehr Dankbar.
Bei Google Suche finde ich leider keine außer die Universellen, aber da bin ich mir sehr unsicher was pass Genauigkeit anbelangt. Vielleicht hat hier jemand Erfahrung bzw. einen Tipp.

Vielen Dank schon mal vorab.

Mfg Tom:)

Zum einen wird es für so alte und low end Hardware (sorry) keine Custom Kühlbllöcke geben.
Du kannst wahrscheinlich ein neues System kaufen für das was es kostet ausser du findest gebraucht was Billiges.

Naja Low würde ich jetzt nicht sagen ist schon min. MidRange, immerhin grad mal 3 Jahre alt :-)
Leistung ist mehr als ausreichend, Cinebench R15 Multithread (801 Punkte) auf knapp I7 4770k Niveau.

Ich kann mir nicht vorstellen das jemand das angegebene Board nicht komplett unter Wasser gesetzt hat.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp welchen Kühler man hier verwenden kann.

Grüße
Tom

https://shop.anfi-tec.de/

Klick

1.png

Bei anfi-tec.de könntest Du tatächlich fündig werden. Die Frage ist letztlich, ob Du tatsächlich ein Temperaturproblem hast. Und günstig wird der Spaß ganz bestimmt nicht.

Ich habe das mal selbst auf meinem Mainboard (Sockel 2011-3 mit X99-Chipsatz) ausprobiert und die Spawas einer Wasserkühlung unterzogen. Das Resultat war gigantisch, siehe mein Review hier

Zurück
Oben