Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche einen Speaker für mein Mainboard, je günstiger desto besser, wo sollte man den am besten kaufen und gibt es Unterschiede in der Qualität und Verarbeitung?
entweder mal in nem lokalen pc laden fragen ob sie dir fürn paar euro einen mitgeben
oder einfach bei conrad oder ebay
qualitätsunterschiede sind da wohl eher nicht vorhanden
Jacke wie Hose. Er muss Beep machen und das wars. Das Teil soll kein HiFi-Genuß bringen, sondern einfach nur einen Fehler-Code in Form von Beeps akustisch signalisieren. Mehr nicht.
Der Speaker soll aber auch laut sein, damit man den gut hören kann. Ich habe sehr laute Lüfter deswegen.
Und er soll auch sehr gute Qualität haben und lange halten.
je nach bios wirst du den boot beep nicht hören, nur bei gravierenden fällen z.b. ram fehlt gibt er töne von sich.
hoffe bei dir gehts. nach meinem mainboard tausch auf das Z-board geht das leider nicht mehr (
@AdoK:
Danke für den Link. Diese sind auch sehr günstig. Nur kann ich die auch einfach ganz normal ans Mainboard anschließen?
Also basteln wollte ich nicht.
Die die mit einem Kabel/ Litze versehen sind, sind unten am Ende nur absisoliert. Zumindest zeigen dies die Bilder die ich auf die schnelle mal angeklickt habe.
Also wirst du wohl oder übel basteln müssen, wenn du wirklich einen so lauten Beeper haben willst.
Ich kauf die günstigsten und da ist es mir gelinde gesagt sowas von egal ob da nun 10, 20 oder 30mm Kabel dran sind. Es soll Beep machen und damit hats sich. Punkt. Ende. Aus die Maus.
Kauf den der dir gefällt. Die Farbe der Kabel spielt keine Rolle. Die unterschiedlichen Farben der Kabel dienen nur dazu um Plus u. Minus auseinander zuhalten.
Ist schwarz dabei, schwarz = Minus, ist rot mit dabei, rot = Plus.