Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wenn er falsch rum drauf ist geht auch nichts kaputt oder so. Ich hab dann einen mit 50cm langem Kabel.
Sollte ich den an der Gehäuse Front platzieren mit Klebeband oder nach oben oder auf den Boden?
Dann bestell/ kauf woanders, wer z.B. bei heutiger/ morgiger Bestellung auch sofort liefert/ liefern kann.
Links zu eBay, Amazon, Conrad, etc. hast du ja. Den Rest musst du schon selber erledigen. Und zu entscheiden wo du nun kaufst ist auch dein ganz ureigenes und ganz persönliches Problem und nicht meines oder unseres!
Dafür gibt es bei einigen MSI-Motherboards eine Einstellung im UEFI/ BIOS. Ob dein Board eine solche Einstellung hat, Handbuch vom Motherboard dazu nehmen und nachsehen.
Ja ich weiß ja nicht welchen ich nehmen soll, AdoK sagt immer ich soll irgendeinen nehmen, aber es gibt hunderte da draußen in verschiedenen Farben, Längen und Anschlüssen und ich weiß überhaupt nicht welchen ich jetzt kaufen soll.
AdoK, wenn du dich jetzt für einen Speaker entscheiden müsstest, welchen würdest du dann jetzt kaufen?
Ich wollte eigentlich heute noch bestellen, kann mich aber immer noch nicht entscheiden, hab echt lange drüber nachgedacht.
Verzeih mir bitte falls es wirklich ein wenig harsch sein sollte.
Kauf dir irgendeinen Beeper. Dieses dusselige Teil ist lediglich dafür da um nach erfolgtem P.O.S.T. dafür da den erfolgreich durchlaufenen P.O.S.T. via eines Beeps zu signalisieren und im Falle des Falles das irgendeine Komponente ausgefallen sein sollte durch den entsprechenden Beep-Code zu signalisieren.
Das Teil muss keinen Ton wie von einer 10.000€ teuren HiFi-Anlage wiedergeben, sondern einfach nur eben Beep. Und dafür reicht ein Teil was ca. 2€ kostet. Wenn du meinst du musst einen kaufen der 100 und mehr db laut ist, dann tu es und wenn du meinst du musst dafür 5, 10 oder gar 20€ ausgeben, bitte tu es. Ich jedenfalls tu es nicht, sondern geh nur zu meinem Haus und Hof Händler und sag dem 'gib mir ma bitte eben 5 oder 10 Beeper' und der greift in seine Kiste und gibt mir die günstigsten Dinger die er da hat.
Frage: Machst du Morgen auch ein Thema auf frei nach dem Motto 'Soll ich Nutella oder Erdbeer-Marmelade auf mein Brötchen nehmen?'
Du merkst worauf ich mit meinem letzten Satz im gestrigen Beitrag #14 und dem vorherigen hinaus will?