Speaker speakt nicht

Dreadnough

Cadet 3rd Year
Hallo,

Ich habe heute einen Speaker angeschlosse aber irgendwie piept mein rechner trotzdem nicht hatte gestern schon ein thread eröffnet wegen keinem bild beim starten jetzt habe ich mir diesen speaker geholt trotzdem piept nichts habe es da angeschlossen wo auch power sw und reset sw angeschlossen sind

wenn ich den Rechner anschalte zeigt der kein bild und der monitor geht dann auf standby aber die graka läuft auf anderen pc´s

Regel Nr. 1: Schreib bei jedem Problem immer deine PC Daten dazu, am besten in die Signatur. Erst dann kann dir richtig geholfen werden.

das Mainboard ist ein Asus m4a77td pro
Die Graka eine nvidia sapphire hd 8670
Der Prozessor AMD Phenom II
2 Noname Rams und nonames Festplatte sowie laufwerk

ja hat nen standby modus muss dazu sagen es ist mein Fernseher den ich als Monitor benutz

dazu kommt das wenn ich den pc per hdmi am fernseher anschliesse schaltet er nicht auf standby sondern sagt einfach "kein signal"

hast du schon mal versucht
alles unnötige wegzustecken ?

( nur Mainboar / CPU / RAM / GPU / CPU/ HDD )
ohne USB Audio Micro etc usw?

und HD 8xxx gibt es nicht ;)
warscheinlich hd 6670

hab ich schon versucht funktioniert auch nciht
Ergänzung ()

habe jetzt mal das gehäuse aufgemacht und gehorcht ich meine ein piepen gehört zu haben und das war dann ein intervall von piep...piep...piep...piep...piep...piep...usw
Ergänzung ()

so ungefähr nach 1 sekunde piept er normal also kein kurzer und kein langer und das jede sekunde

Zurück
Oben