• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Specact Kit 25% Günstiger

macman

Lt. Junior Grade
Das Specact Kit für Battlefield Bad Company 2 kostet normal 4,99€

Doch bis zum 31.12.2010 kann man es für 3,74€ kaufen

einfach diesen Promo code : mtm3mzww3
eingeben bevor man zur kasse geht im warenkorb und 25% weniger bezahlen =D

MfG Mac

der eine euro macht den bock für ein sinnfreies dlc auch nicht fett ;)

Es sind aber 1,25 € rofl......

Ne hast ja recht aber trotzdem nett das einer sowas hier postet.

Es ist niemand gezwungen es zu kaufen. Also lasst es einfach, es gibt Leute, denen kommt der DLC gerade richtig ;)

greez

Oh ja, wie wahr, Domi. Was haben wir auf diesen DLC gelauert und ihn herbeigesehnt. :D

Wer den Preis nicht angemessen findet oder das Kit nicht benötigt, der braucht es sich doch auch nicht zu kaufen. Was ist euer Problem? Seid ihr notorische Nörgler, oder was? :confused_alt:

LoL :D

habs mir auch mal gegönnt und dazu gleich noch Vietnam mitbestellt ^^

auf 18en wart und freu xD

Ich weis nich obs mir nur so vorkommt aber das M95 Spec kommt mir irgendwie stärker vor als das normale oO

Hm Vergleich doch mal ingame im Menü die beiden Waffen, Das MG3 SpecAct hat auch im Vergleich andere Werte als das MG3, geringere Feuerrate aber mehr Schaden und erhöhte Präzision : )

Gute erklärung bushklopper:D

ich werde mir das specact wahrscheinlich mit vietnam zusammen kaufen. erstmal warte ich noch.

lg

Das ist doch Wahnsinn... ihr werft den EA damit Kohle in den Rachen für etwas vollkommen sinnloses und oberflächliches wie neue Skins ohne jeglichen spielerischen Wert. Früher gabs sowas Umsonst und nannte sich Model,Skin aber gemacht von Moddern die Bock drauf hatten... man waren das noch Zeiten. Dice und EA sollten lieber mal nen richtiges Addon ala BF2-Opposing Force,BF1942 Road to Rome oder Sectret Weapons machen dafür würd ich auch gern wieder 25-30€ hinlegen ohne mit der Wimper zu zucken!

mfg MasterSepp

edit: ok das BF2 Addon hies SpecialForces...Opposing Force war HL ^^

Dafür bekommen wir nun ein Addon wie Vietnam für 12 anstatt 20-30 Euro, Mappacks gibts auch umsonst im gegensatz zu einem anderen Shooter, aber ja Dice/EA sind evil^^ Wir leben übrigens im Kapitalismus, hier überlebt ein unternehmen nicht lange, wenn es sich sagt "1Mrd Umsatz reicht uns, auch wenn wir locker 1,5 Mrd machen könnten"^^

Was will uns EA damit sagen?

SPECACT-Klassen-Upgrades
Erfordert Battlfield Bad Company 2 zu spielen

Deinem Battlefield-Konto wurde das SPECACT-Klassen-Upgrade gewährt. Keine Downloads oder Codes nötig. Sobald du dich einem Server angeschlossen hast, stehen dir jetzt im Klassenauswahl-Bildschirm SPECACT-Klassen zur Verfügung. *Bitte beachte, dass du die gleiche E-Mail-Adresse nutzen musst, die auch für dein Battlefield-Konto eingetragen ist, um zu gewährleisten, dass der Anspruch an das richtige Konto übermittelt wird.

Sind die SPECACT Klassen für PC für lau?

Werde heute abend mal testen...

Ähm, ersten Post gelesen? :rolleyes: Da steht der reguläre sowie der vergünstigte Preis.

MasterSepp schrieb:
Das ist doch Wahnsinn... ihr werft den EA damit Kohle in den Rachen für etwas vollkommen sinnloses und oberflächliches wie neue Skins ohne jeglichen spielerischen Wert.

hm... hab grad in meine Hosentasche gekuckt und nochmal 5 Euro gefunden...

Gibts noch ein Kit dass ich mir nun einfach so mal aus Lust und Laune kaufen kann weil ich es kann und es will und ich mich einfach nur gut damit fühlen tu? :D

Finde das DLC auch nicht so schlimm. Der Support für das Game ist recht gut was nicht selbstverständlich ist (Mafia II z.B)

Einen ernsthaften Vorteil bekommt man durch das Kit auch nicht. Für den vergünstigten Preis überlege ich es mir echt

MasterSepp schrieb:
Das ist doch Wahnsinn... ihr werft den EA damit Kohle in den Rachen für etwas vollkommen sinnloses und oberflächliches wie neue Skins ohne jeglichen spielerischen Wert.

Ja und? Ich kenne Leute die verschaffen ihren Autos für mehrere tausend Euro Speziallackierungen ohne jeden fahrtechnsichen Wert. Warum machen die das? Weil es Spaß macht. Ist nicht jeder so knickerig wie Du.

ich wollte es mir holen, nur ist meine mailadresse nicht gleich und der support kann das nicht ändern.

habe im game einen buchstaben vergessen. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
solange das SpecAct Kit keinen vorteil bringt brauch man es auch nicht, und 5euro
für bearbeitete texturen naja ich weiß ja nicht...

ach ihr mit eurem Gelaber :D

Schon mal dran gedacht das sowas den Enwtwickler auch helfen kann zum Beispiel BF3 zu optimieren. Ich finde DLCs nur lächerlich wenn sie irgendeinen Vorteil bringen oder auf die Art und Weise wie in MafiaII fast schon nötigen sie zu kaufen wenn man die Story zu Ende bringen will. Ansonsten kann doch dann jeder selbst entscheiden ob man es kaufen will oder nicht. Ich habe ca 300h Spielzeit bis jetzt und 44€ für das Game gezahlt. das macht pro Stunde feinste Unterhaltung nur 15Cent. Für so ein tolles Game investiere ich gerne ;)

@ThomasSilent
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. ;)