• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Bad Company 2 Specact Kit DLC steam

Du hast es auch von Steam geladen?Schon installiert und Bonus Code für Vietnam eingegeben?
Am Anfang hatte ich 3 Codes,mittlerweile werden mir aber bei Steam auch nur noch 2 Codes angezeigt. (für Bad Company 2 und Vietnam)
Vielleicht ist das Specact-Kit jetzt gleich ins Bad Company integriert worden,weil es damit so viele Probleme gab?

ja ich hab auch den Vietnam Code schon eingegeben, aber die Specact DLC funktioniert nicht.

Ich jetzt interessanterweise auch wieder! :confused_alt:
Als ich eben nach meinen Produktschlüsseln geschaut habe,wurden nur noch Bad Company und Vietnam angezeigt.
Vielleicht hakt's gerade nur ein wenig bei Steam,ansonsten mal bei denen im Support anfragen.
Kann ja nicht sein,das du 3 bezahlst aber nur 2 bekommst. :)

das gibts doch nicht, jetzt wird mir der specact key angezeigt! vorgestern, gestern und heute war der nicht dabei!!!
Ergänzung ()

endlich, hab nämlich schon die ganze zeit mitm ea support rumgemacht, aber die sagen, ich hätte kein specact. vlt waren die keys bei steam ja zeitweise aufgebraucht, weil sich das so viele geholt haben.

Tatsächlich, und plötzlich ist der Specact Key da. Das war aber auch ein Akt mit dem Summer Sale...

Dann liegt's ja eindeutig an Steam.
Wundere mich eh schon,warum Steam auf einmal synchronisieren will,wenn ich BF:BC2 verlasse...

Natürlich lag's an Steam. Der letzte Verkaufstag, an dem auch ich das BC2-Pack ergattert habe, war ohnehin mit Pannen ausgekleidet.

Es gab nämlich keine Keys mehr, sodass die Leute 1 1/2 Tage auf's Spielen warten mussten. Dieser Umstand ärgert mich aber überhaupt nicht - vielmehr ist es nicht in Ordnung, dass es diesbezüglich überhaupt kein Statement gab.

Das war mir ja nicht bekannt,das es da schon seit Tagen Pannen gibt.
Da seh ich ja als Spieler der es schon länger hat nix von,wenn ich es normal über Steam starte.
Allerdings ist es in der Tat eine Frechheit von Steam,dazu nicht mal was von sich hören zu lassen.

Zurück
Oben