• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Specact Kit 25% Günstiger

Huha, ist der code noch gültig. Weil bei mir sagt er "ungültiger Promocode" Oha, wenn ich es über das Internet Portal mache dann klappt das auch mit dem Promo-Code. Wie muss ich das Kit denn installieren??

Zuletzt bearbeitet:
Ähhm wie ich muss nichts Downloaden

Hab es mir Heute Nachmittag gekauft

Aber irgendwie wird mir in diesem blöden Download Manager nichts angezeigt

Einstellungen --> Hilfe --> Bestellübersicht (Leere Seite)

Oder dauert das erst ein Paar Stunden bis die Daten vom EA Store Server auf die EADM Server übertragen werden

mich nerven diese Dinger wie Download Manager und Steam usw einfach nur Umständlich und dient nur dazu den Kunden auszuspionieren

Geh einfach mal ins Spiel und guck ob dir die SpecAct Waffen unter Multiplayer ->"Waffen und Gadgets" angezeigt werden. Werden dort so Gold/Orange angezeigt. Ich musste dafür nix runterladen oder nen key eingeben. Mir wurde der SpecAct durch mein EA-Konto worüber ich bezahlt hab, zugewiesen. Dort liegen ja auch die Soldateninfos.

Oha, sofern man das gleiche EA-Konto nutzt!

Jo eben, aber es steht auf der eastore-seite beim SpecAct auch extra:

"Bitte beachte, dass du die gleiche E-Mail-Adresse nutzen musst, die auch für dein Battlefield-Konto eingetragen ist, um zu gewährleisten, dass der Anspruch an das richtige Konto übermittelt wird."

Hab auch mal ne Frage.

Was mach ich falsch wenn bei mir nach bestellung absenden einfach der Text kommt das ich eine E-Mail bekommen sollte. E-Mail kommt natürlilch nicht, zahlen kann ich auch nicht und Zahlungsmethode hatte ich paypal.
Ich hoffe einer weiß bescheid.

MFG

Tja, und ich Horn hab eine andere benutzt! Hab dem Support schon geschrieben! Vielleicht klappt es ja noch!

Du wurdest beim Bestell- und Zahlungsvorgang nicht an Paypal weitergeleitet? hm komisch

@theName: oh das is doof, aber vlt kann der Support ja was machen. Wobei ich auch sagen muss das es ruhig ein bisschen auffälliger auf der Seite stehen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Nein keine weiterleitung, keine mail. Da kommt einfach nur 2 Zeilen das ich eine Mail bekommen sollte zum Bestellvorgang oder und Adresse stimmt sicher naja werd ich wol den support fragen müssen.
Ergänzung ()

Naja etz hab ichs abbrechen lassen keine ahnung was as problem war. Evt kauf ich mir de wann anderes.
Den anderne viel Spaß mit den Kits

Also ich habe mal ne frage, und zwar habe ich das Spiel nicht über Steam gekauft, sondern im Handel.
Kann ich dann trotzdem das KIT von Steam downloaden und das irgendwie integrieren, weil bei Steam steht, das es nur in Verbindung mit der Bad company 2 Steam Version zu benutzen ist oder so.

LG und danke

Nein, wird nicht gehen, da du nix downloaden musst, du wirst auch keinen Key bekommen. Es wird automatisch nach dem Kauf deinem Account zugeschrieben. Daher kauf es am besten über den EA-Store. Da kannst es mit nem Promo-Code auch für 3,75 bekommen.

Wichtig: Mit dem Selben Account im EA-Store einkaufen mit dem du dich auch in BC2 anmeldest!

Ah ok danke, und noch eine frage, habe schon lange nicht mehr gespielt. Wie sieht es aus ich sehe gerade hier http://www.battlefieldbadcompany2.com/de/downloads

das es so fan kits gibt, was iss denn das? Neue Maps? oder sind das nur info Materialien?

Ich will wieder anfangen das Game zu zocken, und weiss nicht ob es jetzt regulär neue maps gibr :)

P.s. wenn man dann anderes aussehen hat, sehen die anderen einen auch so? Oder nur ich mich selber? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Achsoo ok, und noch ne frage, profitiert man von den oben besagten Kit, also sehen mich andere auch anders oder sehen die Player Skins aus wie immer, also original?

Danke dir für die schnelle antworten

P.s. boar dauert der patch lange lol

Ja die Anderen sehen dich auch so wie du dich siehst. Also man kann erkennen wer als SpecAct rumläuft. Die Waffen ansich sind aber die Selben, sehen nur anders aus. Außer das MG3 (SpecAct) das hat die Werte des MG36 bekommen.

Ja, der Patch is auch 2,6 GB groß, da Vietnam auch schon im Patch steckt.

omg, ^^ danke dir :D

p.s. so habe es gekauft über paypal, und nu? müsste das automatisch meinen Bad Company 2 Konto gut geschrieben werden ja?
Ergänzung ()

Xkeks schrieb:
Nein, wird nicht gehen, da du nix downloaden musst, du wirst auch keinen Key bekommen. Es wird automatisch nach dem Kauf deinem Account zugeschrieben. Daher kauf es am besten über den EA-Store. Da kannst es mit nem Promo-Code auch für 3,75 bekommen.

Wichtig: Mit dem Selben Account im EA-Store einkaufen mit dem du dich auch in BC2 anmeldest!

Damit meinst du die Email adresse richtig?

Zuletzt bearbeitet:
Richtig!

gleich vorweg, ich kauf mir sowas nicht

wisst ihr eigentlich wofür ihr da geld ausgebt? dieses DLC ist NICHTS, gar nichts! das werdet ihr sehen wenn ihr es ein paar stunden habt, dann ist es euch nämlich egal ob ihr das pack habt oder nicht. das ist zeugs was spielerisch NULL vorteil bringt. das sind lediglich nur ein paar übergemalte skins die jeder modder hinbekommt wenn die programme dafür da wären, und das wäre ne frechheit wenn der dafür 5 euro nehmen würde, da würde ihm jeder n vogel für zeigen. den mitspielern interessiert es auch nicht ob da jemand mit dem specactkit rumläuft, denen gehts nur darum dass sie euren kopf wegpusten. ich hätte es eingesehen wenn ich mit dem dlc paar ganz neue waffen bekomme, und dass es auch für käufer exklusiv bleibt. das ist humbuk, ehrlich. ihr müsst endlich einsehen dass ihr nicht für jeden schnotter euer geld rausballern dürft, ist egal obs battlefield oder gta ist... und ihr müsst auch weiterdenken, je mehr dieses kit kaufen desto wahrscheinlich kann es werden dass eines tages dann auch die maps was kosten. weil die entwickler dann ja sehen, dass ihr zu viel geld habt.

ich schmeiß schon seit ich 7 bin kein geld mehr in rummelautomaten, weil ich ganz genau weiß was da fürn plunder rauskommt und die betreiber nur das beste von von einem wollen. jetzt hört endlich auf für so einen quatsch geld auszugeben.. ist mein ernst leute
für 5 euro gehen sklaven tagelang arbeiten, und ihr geht dafür gut n ganzen vormittag arbeiten. 5 euro die man sinnvoll investieren kann. ich hoffe ich konnte die, die es noch kaufen wollen davon überreden dass sie es nicht tun, denn ihr habt von diesem DLC nichts.
könnt ihr euch noch an den blödsinn der limited idiotion erinnern? die hatte ich mir auch gekauft, das habe ich den entwicklern sehr übel genommen was da für satte 20 euro mehr geboten wurde, nämlich nischt.
mit zigaretten ist es nicht anders, ihr werdet ärmer, habt nichts davon was ihr da kauft und die auf der anderen seite werden immer reicher.. mit dem DLC siehts nicht anders aus ):
nu, soll jeder tun was er für richtig hält

aber das vietnam dlc werde ich mir auch kaufen, steht schon jetzt fest

Zuletzt bearbeitet:
Wieso meinen einige, das sie ihre Meinung anderen quasi mit aller Gewalt aufzwingen müssen?

Wenn jemand Spass an diesem SpecAct hat, soll er sich doch dieses DLC zulegen.
Andere kaufen sich alle 3-5 Monate die neuste High-End Grafikkarte, aus meiner Sicht auch nicht sinnig, aber wenn es ihnen irgendeine art der Befriedigung bringt sollen sie es machen. Wiederum andere geben jedes Wochenende deutlich mehr als 5.- für Alkohol aus, kann man auch diskutieren obs sinnig ist oder nicht. Aber da gilt auch wieder solange sie spass dran haben und ihre Gesundheit nicht drunterleidet, sollen sie es tun!

5 Euro hab ich sogar als Schüleraushilfe in nicht mal ner Stunde verdient ;)