gleich vorweg, ich kauf mir sowas nicht
wisst ihr eigentlich wofür ihr da geld ausgebt? dieses DLC ist NICHTS, gar nichts! das werdet ihr sehen wenn ihr es ein paar stunden habt, dann ist es euch nämlich egal ob ihr das pack habt oder nicht. das ist zeugs was spielerisch NULL vorteil bringt. das sind lediglich nur ein paar übergemalte skins die jeder modder hinbekommt wenn die programme dafür da wären, und das wäre ne frechheit wenn der dafür 5 euro nehmen würde, da würde ihm jeder n vogel für zeigen. den mitspielern interessiert es auch nicht ob da jemand mit dem specactkit rumläuft, denen gehts nur darum dass sie euren kopf wegpusten. ich hätte es eingesehen wenn ich mit dem dlc paar ganz neue waffen bekomme, und dass es auch für käufer exklusiv bleibt. das ist humbuk, ehrlich. ihr müsst endlich einsehen dass ihr nicht für jeden schnotter euer geld rausballern dürft, ist egal obs battlefield oder gta ist... und ihr müsst auch weiterdenken, je mehr dieses kit kaufen desto wahrscheinlich kann es werden dass eines tages dann auch die maps was kosten. weil die entwickler dann ja sehen, dass ihr zu viel geld habt.
ich schmeiß schon seit ich 7 bin kein geld mehr in rummelautomaten, weil ich ganz genau weiß was da fürn plunder rauskommt und die betreiber nur das beste von von einem wollen. jetzt hört endlich auf für so einen quatsch geld auszugeben.. ist mein ernst leute
für 5 euro gehen sklaven tagelang arbeiten, und ihr geht dafür gut n ganzen vormittag arbeiten. 5 euro die man sinnvoll investieren kann. ich hoffe ich konnte die, die es noch kaufen wollen davon überreden dass sie es nicht tun, denn ihr habt von diesem DLC nichts.
könnt ihr euch noch an den blödsinn der limited idiotion erinnern? die hatte ich mir auch gekauft, das habe ich den entwicklern sehr übel genommen was da für satte 20 euro mehr geboten wurde, nämlich nischt.
mit zigaretten ist es nicht anders, ihr werdet ärmer, habt nichts davon was ihr da kauft und die auf der anderen seite werden immer reicher.. mit dem DLC siehts nicht anders aus ):
nu, soll jeder tun was er für richtig hält
aber das vietnam dlc werde ich mir auch kaufen, steht schon jetzt fest