• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Specact Kit 25% Günstiger

Hi ,
mal ne doofe Frage , wie ändert man denn das aussehn der Soldaten bzw. meines Soldaten mit SpecAct ? Mit den Waffen ist klar , die seh ich im Menu da..

Gruss
Ein weiteres "Kommerzopfer" ;)

Ww

EDIT:

Auf dem Server im Klassenmenu :) Die mit dem Plus dran.. :) ..wie geil , das musste ich haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Holzbursche: ich bin voll und ganz deiner Meinung und habe extra für Specact-Kit auf 6 Cappuccino am Kaffeeautomaten in der Firma verzichtet um durch die 3,75 Euro keine Mehrkosten in meinem budget verursacht zu haben.

Die CO²-Berechnung läuft allerdings noch...

Draal schrieb:
@Holzbursche: ich bin voll und ganz deiner Meinung und habe extra für Specact-Kit auf 6 Cappuccino am Kaffeeautomaten in der Firma verzichtet um durch die 3,75 Euro keine Mehrkosten in meinem budget verursacht zu haben.

Die CO²-Berechnung läuft allerdings noch...

hihi... draal, du bist ein sehr umweltbewußter mensch, den du hast auch strom für das mischen von 6 cappucino gespart! ;) sehr vorbindlich. :)
aber am WE weggehen und für irgendeinen club 10 € eintritt zahlen und dann nen longdrink für 13 € bestellen... und dann besoffen mit dem taxi für 30€ nach hause fahren... :D aber gut.. man muß auch mal prioritäten setzen.. oder einfach 1 km früher aussteigen und zu fuß weiter.. da spart man auch 5 €.. ich kaufs mir auch nicht.. ich kill die spactactleute und hol mir die knarre :freaky:

Zuletzt bearbeitet:
Was auch noch gut daran ist, dass man 4 zusätzliche Klassen zum erstellen hat. Halt die normalen und die mit Specact-Uniform. SO kann man sich dann mehr Variationen speichern. Also doch ein spielerischer Vorteil.
Und die dumme rote Mütze vom Sani ist dann endlich weg. :-)

Aber kanns sein dass auf manchen Servern Spec-Act nicht möglich ist bzw gesperrt wird?

Magl schrieb:
.. ich kill die spactactleute und hol mir die knarre :freaky:

:-) Das ist super! Da kann ich deine CO²-Ersparnis (kein Kit gekauft) auch auf mich anrechnen. Da haben wir beide richtig was für die Umwelt getan :)

Fonzy schrieb:
Aber kanns sein dass auf manchen Servern Spec-Act nicht möglich ist bzw gesperrt wird?

Das ist mir auch passiert. Allerdings war das vorgestern Abend, da ging bei mir die EA-Verbindung ständig flöten und die Server waren im Nu auch alle leer. Da hat dann wohl irgend eine Rückmeldung gefehlt, das dein (und mein) acc das Kit freigschaltet hat.

Ich hab's mir jetzt auch gekauft. Der Promo-Gutschein wurde akzeptiert, sodass die 3,74 € wirklich zu verschmerzen sind. Außerdem habe ich gleich noch das Add-on Vietnam bestellt. Diesmal mit der richtigen E-Mail-Adresse. :D

EDIT: Es klappte auch alles problemlos. Das Kit steht ingame zur Verfügung. Prima!

Zuletzt bearbeitet:
holzbursche schrieb:
gleich vorweg, ich kauf mir sowas nicht

wisst ihr eigentlich wofür ihr da geld ausgebt? dieses DLC ist NICHTS, gar nichts! das werdet ihr sehen wenn ihr es ein paar stunden habt, dann ist es euch nämlich egal ob ihr das pack habt oder nicht. das ist zeugs was spielerisch NULL vorteil bringt. das sind lediglich nur ein paar übergemalte skins die jeder modder hinbekommt wenn die programme dafür da wären, und das wäre ne frechheit wenn der dafür 5 euro nehmen würde, da würde ihm jeder n vogel für zeigen. den mitspielern interessiert es auch nicht ob da jemand mit dem specactkit rumläuft, denen gehts nur darum dass sie euren kopf wegpusten. ich hätte es eingesehen wenn ich mit dem dlc paar ganz neue waffen bekomme, und dass es auch für käufer exklusiv bleibt. das ist humbuk, ehrlich. ihr müsst endlich einsehen dass ihr nicht für jeden schnotter euer geld rausballern dürft, ist egal obs battlefield oder gta ist... und ihr müsst auch weiterdenken, je mehr dieses kit kaufen desto wahrscheinlich kann es werden dass eines tages dann auch die maps was kosten. weil die entwickler dann ja sehen, dass ihr zu viel geld habt.

ich schmeiß schon seit ich 7 bin kein geld mehr in rummelautomaten, weil ich ganz genau weiß was da fürn plunder rauskommt und die betreiber nur das beste von von einem wollen. jetzt hört endlich auf für so einen quatsch geld auszugeben.. ist mein ernst leute
für 5 euro gehen sklaven tagelang arbeiten, und ihr geht dafür gut n ganzen vormittag arbeiten. 5 euro die man sinnvoll investieren kann. ich hoffe ich konnte die, die es noch kaufen wollen davon überreden dass sie es nicht tun, denn ihr habt von diesem DLC nichts.
könnt ihr euch noch an den blödsinn der limited idiotion erinnern? die hatte ich mir auch gekauft, das habe ich den entwicklern sehr übel genommen was da für satte 20 euro mehr geboten wurde, nämlich nischt.
mit zigaretten ist es nicht anders, ihr werdet ärmer, habt nichts davon was ihr da kauft und die auf der anderen seite werden immer reicher.. mit dem DLC siehts nicht anders aus ):
nu, soll jeder tun was er für richtig hält

aber das vietnam dlc werde ich mir auch kaufen, steht schon jetzt fest

Ich verstehe das Problem nicht, ich habe es mir gekauft, ja und, kann dir doch egal sein :P, und ja ich sch... auf die 5 Euro, so :D, und bin Stolz drauf *gg*
Hey immerhin sind es nur 5 Euro, diese Süchties alla WOW Zocker, bezahlen dafür das die Spielen dürfen 12 Euro jeden Monat, das find ich viel heftiger, aber mir solls egal sein, soll jeder machen wat er will.

Zuletzt bearbeitet:
Bin da auch kein Freund von , aber wenns so billig ist kann man sich das mal gönnen :)

Also Vietnam geht bei mir nicht. Bringt nur die Meldung dass es nur zw 23.00 und 6.00 geht. um 23.43 gehts mal nicht.

..versuchs mal ab 0:00 uhr .

um 00.12 gings auch nicht, naja egal. mal ein paar Tage warten und hoffen dass der Gutschein dann noch gilt

Danke für die Info ;-)

Kann jemand den unterschied zwischen den alten und neuen skins posten? Stimmt das das Specact Kit in Vietnam Addon dabei ist?

Zuletzt bearbeitet:
Technocrat schrieb:
Ja und? Ich kenne Leute die verschaffen ihren Autos für mehrere tausend Euro Speziallackierungen ohne jeden fahrtechnsichen Wert. Warum machen die das? Weil es Spaß macht. Ist nicht jeder so knickerig wie Du.

die sache ist aber das es sowas früher für "umme" gab und ich nicht bereit bin auf einmal für sowas zahlen zu müssen
Daher hinkt der vergleich
mir stinkt es allein schon das vietnam kein datenträger besitzt. Ich ringe immer noch mit dem gedanken es einfach nicht zu kaufen. Sterben werde ich wohl nicht :D
mich wundert es aber wirklich das dieses ding einen solch guten anklang bei den spielern hat da recht viel damit rumlaufen.

Und ja ich hab genügend geld...

Wollte mir das Kit morgen kaufen, aber wenn das schon in Vietnam drinnen ist, werde ich lieber noch die 2 Wochen warten :)

jetzt ists vorbestellbar aber der code geht nicht mehr. schade

okay der code geht wohl nur bei verfügbaren titeln, nicht bei vorbestellungen

Zuletzt bearbeitet:
@Fantasyonly
Das Spacact-Kit gibt es nur einzeln und ist nicht in Vietnam enthalten. Jedenfalls ist mir nichts anderes bekannt. Wir hatten darüber spekuliert, als noch nicht ganz klar war, ob und wann es das Kit geben wird. Jetzt sind die Dinge jedoch geklärt. Sollte das nicht stimmen, kann mich gern jemand korrigieren. Jedenfalls ist das mein Stand der Dinge.

kann man denn das specact kit bestellen ohne unbedingt seine daten bei ea angeben zu mpssen ?? also natürlich klingt die frage jetzt ziemlich debil, aber ich will auf etwas spezielles hinaus.

kann man z.b. seine daten nur für diese eine bestellung angeben sodass sie nich gespeciehrt werden für alle zukünftigen ?? bei steam geht das ja.. ich will nämlich meine daten nich bei ea speichern lassen, genauso wenig wie bei steam, da es einfach nich notwendig ist wenn ich einmal in 2 jahren oder ein einziges mal was über den ea store bestelle :) da fühl ich mich besser wenn dan nich für immer meine daten dort gespeichert sind und falsche daten will ich auch nich angeben das suckt und is kindisch -.-

Ich werds mir am 25.12. zusammen mit BF:BC Vietnam holen, dann ist alles im EA Store 50% reduziert. Und wenn der Promo Code für die 25% dann noch zusätzlich dazu gerechnet wird, bekommt man beides fast geschenkt :P

Versteh gar nicht, dass sich so viele hier darüber aufregen, kaufts euch doch nicht und fertig. Solange die Maps kostenlos sind ist doch alles gut...

Julez schrieb:
Ich werds mir am 25.12. zusammen mit BF:BC Vietnam holen, dann ist alles im EA Store 50% reduziert. Und wenn der Promo Code für die 25% dann noch zusätzlich dazu gerechnet wird, bekommt man beides fast geschenkt :P

Versteh gar nicht, dass sich so viele hier darüber aufregen, kaufts euch doch nicht und fertig. Solange die Maps kostenlos sind ist doch alles gut...

woher weist du das am 25.12 alles 50% günstiger ist ?? das wäre ja mal ne geile gelegenheit das zu kaufen.. und dann vllt sogar bfbc2 vietnam wenns tatsächlich nur auf ca 6€ rauskommt :D