• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Specact kit upgrade - Bf3

VNV Fred

Cadet 4th Year
Moin Moin,

Im Vorfeld:

BF3 UK Version bei anazon.uk bestellt
den zusätzlichen Key für Specact kit habe ich auch erhalten, eingabe registrierung funktionierte so wie es sein soll, nochmalige eingabe wird mitgeteilt, das der code bereits aktiv ist.

Nun meine Frage:

Ich finde es nicht, wo man das auswählen kann?
Nachgelesen wurde bei: Computerbase:

https://www.computerbase.de/forum/threads/bf3-uebersicht-zu-allen-pre-order-aktionen-von-battlefield-3.953184/

und pcgames

http://www.pcgameshardware.de/aid,833982/Battlefield-3-Specact-Kit-als-neuer-Vorbesteller-Bonus-bei-Amazon/Action-Spiel/News/

Zitat: PC games: ...Amazon.co.uk hingegen präsentiert den Specact-Kit-DLC mit acht neuen Multiplayer-Skins, die der Vorbesteller exklusiv erhält. Interessant sind vor allem die Camouflage-Skins für jede Klasse, mit der die Spieler besser an ihre Umgebung angepasst werden können. Echte spielerische Vorteile sollen durch die neuen Uniformen allerdings nicht entstehen. Ob auch Käufer bei Amazon.de diesen DLC erhalten ist bislang unklar.

Danke im Voraus.

Gruß

Ich interpretiere deine Frage mal so, dass du den Code für das Kit bereits eingelöst hast, ingame aber nicht weißt, wie du deinen Skin auswählst? -____-

Dazu gibts mit Sicherheit bereits YouTube Videos, die Option dafür findest du im selben Menü wie die Waffenanpassungen.

da ist im battlelog wenn du glaub ich auf dein soldaten portrait klickst. hab auch die version von amazon UK und habs da gefunden.

1. Im Spawnbildschirm oben auf "Anpassen" / "Customize" klicken
2. Bei der gewünschten Klasse auf "Aussehen" (?) / "Appearance" klicken
3. Camo auswählen
4. ...
5. Profit

moin,
ich meine nicht die tarnfarben, die stehen ja unter appearance

ich finde es nicht, bei youtube gibt es einige vids wie die aussehen, aber nicht wie man diese auswählt

ja im battlelog sind die drin. weiß nur nicht mehr 100%ig wo. glaub wenn du auf das bild vom soldaten klickst kann du den anpassen.

SPECACT KIT UPGRADE

Was:
Ein Paket von acht verschiedenen Uniformen, etwas für jede Klasse und Seite in Battlefield 3.
Wo:
Das Paket ist bei ausgewählten Händlern verfügbar, wenn du die Battlefield 3 Limited Edition vorbestellst.
Wann:
Die acht Uniformen stehen dir am ersten Tag zur Verfügung, wenn du vorbestellst.
Wert:
Ein kostenloser Bonus, den du bekommst, wenn du bei bestimmten Händlern vorbestellst.

Für mich liest sich das, als wären es Tarnfarben

oh, falls es nur tarnfarben sind dann habe ich das doch etwas falsch verstanden..

ich dachte, das ich separat "optische" charaktäre auswählen kann...

also standard und specact kit

Zuletzt bearbeitet:
Soldaten die 4 Arme haben und sich dem Hintergrund anpassen wie ein Chamäleon .....*rofl Sorry

Lg Echo

PS: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.......das war eine aber lustig :)

Ist nur ein zusätzliches Kit Tarnfarben, nicht zu verwechseln mit dem Spec-Ops-Camouflage-Kit, das von jedermann im späteren Verlauf freigeschalten werden kann.

Das SPECACT-kit ist nur 1 zusätzliche tarnfarbe pro klasse pro Seite (also Usa/ru)
Auswählen kann man sie ingame bei Appearance -> "SPECACT", also wo man auch die Waffen etc. Auswählen kann.

Ich finde es eigentlich eine Enttäuschung, weil sie nicht besser aussehen als die anderen und vor allem weil es nur ein kit unter vielen ist, und nicht wie bei bfbc2, wo es nur ein standard kit gab...

Moin,

@ echo, es ist mir klar, dass ich hier keine Hobbits aussuchen möchte, ich dachte, es ist wie in Bf2 BC2 wo es den "Standard Charackter gab" und den Spec Charakter.

Gruß

und danke an die Antworten. Habe gleich noch eine lustige Frage: was heist "Vorbesteller"?

Da ich das Spiel 4 Wochen vor Verkaufsstart bei amazon.uk vorbestellt habe. Nun fehlt mir aber der Key für das Physical Warfare Pack. (Keine Email etc. erhalten...)

Oder war das nur für Besteller über Origin zu bekommen?

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Das Physical Warfare Pack konnte man als Vorbesteller (also Order vor dem offiziellen Verkaufstermin) gleich mit dazu bekommen, alle anderen soll(t)en es auch danach gratis freischalten können.

Hab' noch so etwas mit 30 Tagen in Erinnerung, hab' es bis dato aber auch noch nicht.

Das Physical Warfare pack sollte kostenlos bis Ende 2012 für alle Spieler freigeschaltet werden - denn in den Gamedateien ist es, wie jeder PreOrder (=Vorbestellung) DLC, sowieso schon enthalten.

Vielleicht solltest du nächstes mal besser lesen was du kaufst...
Amazon.co.uk hat ausschließlich den SPECACT-Kit DLC bei den PreOrders vergeben (code per email) - Physical Warfare Pack und Dog Tag Pack gab es dort nicht.

Schreib den EA Support, die geben dir momentan das PWP gratis, da es seit heute auf Konsole gratis ist.

Gratis sollte es ja so oder so sein, aber wie soll das praktisch ablaufen? Einfach ne email an den EA support schreiben und um nen code bitten?

Ja, momentan muss man darum direkt bei EA bitten, zB per Live-Chat.
Wird wohl früher oder später auch so freigeschalten werden.

Moin,

danke für eure Hinweise.
Es hat prima geklappt.

Mein Weg zum Ziel:

Da ich kein Live-Chat gefunden habe, stellte ich Origin auf US Englisch um. Danach auf das "Zahnrad" und siehe da eine Live Chat Funktion (unter Hilfe) kann ausgewählt werden. Dann noch ca. 40 Minuten warten bis man dran ist und danach kann man mit einem Helpdeskmitarbeiter sein Problem erklären.

Daten die abgefragt werden: Plattform, Kaufquelle, E-Mail von EA Acc. (kommt eine Vorgangsnummer) vorbestellt (pre-order), das Spiel Bf3 LE. Den Code erhält man direkt im Chat. Leider alles auf Englisch.

Es gibt sicher noch andere Möglichkeiten.

Gruß und Danke

Zuletzt bearbeitet: