Bin jetzt bis hierher gekommen:

Habe erstmal abgebrochen, da Zwischenfrage:
Ist es möglich, dass ich zu TELE 2 „umgeleitet“ werde (denn in dem Konfig.-Fenster steht „Anbieter Tele 2“),
und dann von Alice eine extra Rechnung für „Daten-Umleitung“ bekommen kann?
(Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber nach meinen Erfahrungen könnte es zumindest logisch sein)
Alice verfährt z.B. so, wenn mal die Datenleitung zu voll ist und Daten-Transport ausgelagert wird.
Das war mal vor längerer Zeit bei mir der Fall, obwohl ich keine Handynr. oder Sonderrufnr. gewählt hatte.
Es war dann auf meiner Rechnung ein kleiner zusätzlicher Betrag zur Flat gebucht (höchstens mal bis ca. 2 €).
Auf Anfrage wurde mir das mal dort mit dieser „Daten-Umleitung“ bei „voller Leitung „ begründet.
Aber wird in diesem Fall der gesamte Daten-Transfer auf Tele 2 „umgeleitet“?
(Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber nach meinen damaligen Erfahrungen könnte es zumindest logisch sein)
Denn ein "Klick" kann nicht zuletzt finanziell heut zu Tage auch ein "falscher" sein.
Hier noch die vorherigen Meldungen der jetzigen von mir abgebrochenen Konfig.
1.Meldung:
Diese habe ich dann abgebrochen und mit der Direkteingabe der IP-Nr.: 192.168.1.254
in den Browser neu begonnen.
Dort:

ging unter Pkt. Breitbandverb.-> „Verbinden“ nichts.
Deshalb bei Ethernet auf mein PC-Nummer (schwarzer Balken) geklickt (
funzt/funzte auch alles wunderbar) und bis hierher:
Dann abgebrochen, wegen meiner Frage hier.
Ich denke mal es ist nur die Benutzeroberfläche von Tele 2 !?
Aber "Klick" ist "Klick" und ....
mfG