Nochneuhier
Lieutenant
- Registriert
- Apr. 2017
- Beiträge
- 926
Hallo @Telekom hilft ,
Ich habe ein für mich merkwürdiges Problem. Nutze ich den Speedport Smart 3 in Verbindung mit meinem Smartphone M21 von Samsung, kommt es immer wieder zu Verbindungsabbrüchen bzw. -verlusten. Ich muss dann das WLan manuell am handy aus- und wieder einschalten, damit es wieder funktioniert.
Settings sind beim Smartphone standard und auch bereits zurückgesetzt. Der Router hat automatische Kanalwahl und wurde so wie das Smartphone bereits durch ein Neugerät ersetzt. Hat nichts geholfen.
Wenn ich nicht irre muss es doch am Router oder Smartphone liegen. Doch Samsung schiebt die Schuld der Telekom zu und andersherum.
Was kann ich noch machen?
Danke.
Ich habe ein für mich merkwürdiges Problem. Nutze ich den Speedport Smart 3 in Verbindung mit meinem Smartphone M21 von Samsung, kommt es immer wieder zu Verbindungsabbrüchen bzw. -verlusten. Ich muss dann das WLan manuell am handy aus- und wieder einschalten, damit es wieder funktioniert.
Settings sind beim Smartphone standard und auch bereits zurückgesetzt. Der Router hat automatische Kanalwahl und wurde so wie das Smartphone bereits durch ein Neugerät ersetzt. Hat nichts geholfen.
Wenn ich nicht irre muss es doch am Router oder Smartphone liegen. Doch Samsung schiebt die Schuld der Telekom zu und andersherum.
Was kann ich noch machen?
Danke.