hallo,
ich habe ein Problem mit dem Speedport W 303V und zwar komm ich nicht mehr auf die Startseite des Gerätes. Hab es bereits mit der direkten IP-Adresse: 192.168.2.1 probiert und auch mit der "normalen" adresse: https://speedport.ip doch beides funktioniert nicht.
so sieht dann die Fehlermeldung aus die ich bekomm. Benutze Hauptsächlich den Firefox-Browser hab es aber auch schon mit anderen Browsern probiert aber es tut sich einfach nichts.
So jetzt kommt das merkwürdige an der geschichte: Ich hab das gerät mal angepingt:
Folgendes kam dabei raus:
Ping wird ausgeführt für 192.168.2.1 mit 32 Bytes Daten:
Antwort von 192.168.2.1: Bytes=32 Zeit<1ms TTL=64
4 Pakete gesendet davon 4 empfangen...
Zuvor hab ich das Gerät mit meinem PC Konfiguriert, da mir vor einigen Tagen allerdings di FP abgeschmirt ist geht das nicht mehr und ich muss erst warten bis meine neue FP da ist.
Wer schön wenn mir jemand sagen könnte wieso ich nicht auf das Gerät zugreifen kann, bin echt ratlos.
ich habe ein Problem mit dem Speedport W 303V und zwar komm ich nicht mehr auf die Startseite des Gerätes. Hab es bereits mit der direkten IP-Adresse: 192.168.2.1 probiert und auch mit der "normalen" adresse: https://speedport.ip doch beides funktioniert nicht.
Adresse nicht gefunden
Der Server unter speedport.ip konnte nicht gefunden werden.
Der Host-Server zu der aufgerufenen Adresse konnte nicht gefunden werden.
* Haben Sie sich beim Eintippen der Adresse vertan? (z.B. "ww.mozilla.org" anstatt "www.mozilla.org")
* Sind Sie sicher, dass die Domain-Adresse existiert? Ihre Registrierung könnte abgelaufen sein.
* Können Sie auch andere Websites nicht aufrufen? Überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindungs- und DNS-Server-Einstellungen.
* Wird Ihr Computer oder Netzwerk durch eine Firewall oder einen Proxy geschützt? Falsche Einstellungen können den Web-Zugriff stören.
so sieht dann die Fehlermeldung aus die ich bekomm. Benutze Hauptsächlich den Firefox-Browser hab es aber auch schon mit anderen Browsern probiert aber es tut sich einfach nichts.
So jetzt kommt das merkwürdige an der geschichte: Ich hab das gerät mal angepingt:
Folgendes kam dabei raus:
Ping wird ausgeführt für 192.168.2.1 mit 32 Bytes Daten:
4 Pakete gesendet davon 4 empfangen...
Zuvor hab ich das Gerät mit meinem PC Konfiguriert, da mir vor einigen Tagen allerdings di FP abgeschmirt ist geht das nicht mehr und ich muss erst warten bis meine neue FP da ist.
Wer schön wenn mir jemand sagen könnte wieso ich nicht auf das Gerät zugreifen kann, bin echt ratlos.