Speedport W 502V will kein Festnetz

Ok, danke dir. :)

Muss ich mir dann nochmal durchlesen, wenn ich das Ding endlich hab und dann n Bischen da mit den Daten rumprobieren. Doof nur, dass im Handbuch die optionale Installation des Teledat nicht erwähnt wird.
Aber egal, Internet/Foren > Handbücher. ^^

MfG: Showstopper
 
Doof nur, dass im Handbuch die optionale Installation des Teledat nicht erwähnt wird.
Weil es bei dem Teil nicht nötig ist, es hat bereits den Wandler integriert.
wenn ich das Ding endlich hab
Welches Ding? Wenn Du jetzt mittels NTBA und Teledat telefonieren kannst, geht das auch mit dem Speedport, wenn Du ihn richtig anschliesst. Du musst die Speedport mit dem NTBA mittels dem beiliegenden ISDN Kabel verbinden.
http://hilfe.telekom.de/dlp/eki/dow...v_type_a/bedanl_speedport_w502v_a_08.2007.pdf

Da wo die Kabel angeschlossen werden hast Du neben der Buchse für DSL eine Buchse für T-Net/ISDN, diese muss mit dem grauen Kabel (1,8 mtr.) an die NTBA angeschlossen werden. Dann muss das Telefon an die Telefonbuchse 1 oder 2 anschliessen, das ist der analoge Wandler (wie bei der Teledat).
 

Anhänge

  • Speedport.png
    Speedport.png
    114,1 KB · Aufrufe: 148
Ich kann sonst auch einen Rückruf von einem Techniker einrichten , PN an mich! Der kann dann nochmal systematisch mit dir alles durchgehen. Ich würde mein Telefon nie direkt im Router betreiben. Meinem Gefühl nach dauert der Rufaufbau bei Geräten die über den Router angeschlossen sind wesentlich länger. Die Variante Telefonanlage/Analogwandler finde "ich" auf jeden Fall besser.
 
Mit dem "Ding endlich hab", meinte ich ja den NTBA. Der alte funzt zwar, scheint aber bald wie n Puzzle zu zerfallen, is einfach sehr alt das Ding.

Aber wie gesagt, es funzt atm, von daher sollte es mim neuen NTBA kein Prob werden.

MfG: Showstopper
 
Zurück
Oben