Speedport W503V: Frage zum Wlan Knopf

Denji

Ensign
Speedport W503V: Frage Wirksamkeit des WLan-Schalter

Guten Abend,

Weis jemand ob beim Speedport W503V das WLan wirklich aus ist nachdem es per Knopf Deaktiviert wurde?
(Zum verständniss, Das Gerät besitzt an der Unterseite eine Knopf für das WLan. Es ist nicht der ON/OFF Knopf gemeint!)

Hatte mit anderen Geräten schon das Problem das diese Schwach weiter gefunkt haben (um zb. Wake Up funktionen weiter ausführen zu können).

mfg Denji

PS: Es ist sehr wichtig zu erfahren ob das Wlan wirklich vollständig Deaktiviert ist.

Zuletzt bearbeitet: (Anpassung des Titels)
Ist dann aus so als ob du im Interface aus machst. Kannste auch im Routermenu sehen.

Ein WakeUp ist nicht möglich^^ ALso schätze ich, dass es aus ist.

Danke für die schnellen Antworten :)

Wenn jemand noch weitere Infos hat immer her mit.

Wünsche eine Gute Nacht

ob das ding wirklich nicht mehr strahlt und ich nehme an das steht hinter deiner frage kann dir hier wohl niemand beantworten.wie wohl auch

@sp3 Hm, da wirst du wohl leider Recht haben. Werd mal bei der Telekom nachfragen ob sie mir ein Alternatives Gerät ohne WLan anbieten können. Sonst werd ich wohl ein Gerät eines 3. Anbieters wählen müssen.

Hatte gehofft das jemand es schon ausprobiert bzw. nachgemessen hatte.

mfg Denji

Es gibt keinen Router von T-Home ohne WLAN mehr. Nur noch Business-Router (Teledat), aber die sind wesentlich teurer als die Speedports.

Für 250,- Euro gibt es bei T-Home noch die Eumex 800 V: DSL Router und kein W-Lan. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben