Speedport w504v + USB-Platte + WD TV Live

Kuhfladen

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
23
Hallo an alle,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:

Habe den Speedport w504v Router von der Telekom. Dort habe ich eine 1,5TB große USB-Platte mit eigener Stromversorgung dran. Auf diese will ich per WLan mit der WD TV Live-Box zugreifen. Dieses funktioniert zwar, aber es werden nur die ersten paar Ordner angezeigt (in alphabetischer Reihenfolge, ca. 5-7 Ordner mit Serien drin). Der Rest wird nicht angezeigt. Meine Vermutung: Da ich ähnliche Effekt habe bei Win 7 wenn ich nach einer gewissen Zeit wieder erst auf die Platte zugreifen will, aber der Unterschied hier ist, dass Win 7 nach ca. 1 Sekunde auch alle weiteren anzeigt, dass der Router der Platte keine Zeit gibt richtig anzulaufen...
Kann man dieses irgendwie ändern??

THX im voraus
Fladen
 

timlagezz

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
122
weis jetzt nicht ob ich helfen kann...
ich habe nur die wd tv box...
im einstellungsmenu gibts dort den punkt ob man die energiesparfunktion der geräte nutzen will oder nicht...
das vllt mal abstellen...?
 

Kuhfladen

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
23
Erstmal danke,

weiß nicht, kann vlt. irgendwie sein, aber die Platte hängt ja am Router dran (direkt per USB-Kabel am Router), die Box greift per WLan auf diese dann zu, sodass ich denke, dass die Energiesparfunktion nichts damit zu tun hat...
 
Top