Speedport W701V, Zwangstrennung beeinflussbar?

Die Option war bei den früheren Firmwareversionen beim W701V auch da, nur ist die eben abgeschaft worden ab 33.04.45 und ich denke nicht das sie wieder intergriert wird.

Edit: und ältere Firmware kann man nicht zurückflashen.

Zuletzt bearbeitet: (Edit:)
die zwangstrennung lässt sich auch mit der neuesten firmware nach wie vor einstellen, ihr blindfische!

hier mal n screenshot, wo ihr die entsprechende option findet:

3p9t4c.png

Zuletzt bearbeitet:

Du hast aber gelesen, dass wir nicht die neueste Firmware draufhaben, oder?

Mich würde trotzdem interessieren, warum erst T.. die Funktion weggeflasht hat und sie später wieder eingefügt hat.

Der Blindfisch bist Du, denn Du hast im Routernmeneue einen anderen Provider eingestellt und nicht den von der Telekom.

Sorry, das ich dieses alte Thema ausgrabe.

Ich konnte letztes Jahr im Juni noch bestimmen, wann der Reboot sein soll.
War sehr wichtig, weil ich bei einem 24H - Rennen mit rFactor teilgenommen habe.

Hä, nun wollte ich mir die Zeit anders einstellen, aber ich finde diese Einstellungsmöglichkeit einfach nicht mehr.
Hat da die Telekom ferngewartet ? Denn ich habe keine Firmware upgedatet. Komisch.

Hab nämlich keine Lust während eines Online-Rennens die Verbindung zu verlieren.
Sowas ist ziemlich ärgerlich.

Fakt ist, dass die Funktion in der Version (V 33.04.26 -> V 33.04.44) raus genommen wurde. Wieso, weshalb, warum k.A.

Eine ältere Firmware kann man auf W701V nicht mehr flashen b.z.w. damals nicht am 24.04.2008 - der Thread ist ein bisschen alt.

Man kann aber eine modifizierte Firmware auf den Speedport raufspielen. Siehe Post 23

HIER DIE OFFIZIELLE LOESUNG!!!!!!

Zitat aus http://foren.t-online.de von SkyBird:

"Im Grunde ganz einfach.
Bei den Internetzugangsdaten auf "anderer Anbieter" gehen.
Benutzername AAAAAAAAAATTTTTTTTTTTTTMMMMMM@t-online.de
Passwort ist ja klar.

A= Anschlusskennung
T= T-Online Nummer
M= Mitbenutzernummer

Dort kann man den Zeitpunkt dann festlegen. Wenn man wieder auf Zugangsdaten geht, steht er wieder auf T-Online, das hat aber nix zu sagen."

Zurück
Oben