Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, wenn ich z.B. meinen Bildschirm aufzeichne und als Speicherort Laufwerk E angebe, geht vom Datenträger C auch Speicherplatz weg. Da steht da zb. nicht mehr 765Gb sondern 763Gb. Was ist denn das ?^^
Aber es wird schon auf E gespeichert, kann mir die Aufnahme auch an einem anderen Pc anschauen
Ist das Programm auf C installiert und in dem Fall auch der TEMP Ordner? Ändert sich der Speicherplatz wieder, nach Fertigstellung der Aufzeichnung, des Videos?
schau mal in Deinen Appdata-Ordner auf Laufwerk C (ggf. unter Ordneroptionen "versteckte Ordner anzeigen" aktivieren...), da erstellen manche Programme Temp-Dateien bei sowas
oder einfach auf die Suche nach Größe machen, welche Ordner unter dem jeweiligen Benutzer so groß sind
schau mal in Deinen Appdata-Ordner auf Laufwerk C (ggf. unter Ordneroptionen "versteckte Ordner anzeigen" aktivieren...), da erstellen manche Programme Temp-Dateien bei sowas
oder einfach auf die Suche nach Größe machen, welche Ordner unter dem jeweiligen Benutzer so groß sind
das mit der größe sortieren klappt nicht wird tdm mal 0kbyts... bei appdata 3,75GB , wie finde ich jetzt warum das auf C 2GB weggemacht hat
Ergänzung ()
Prime2k schrieb:
Ist das Programm auf C installiert und in dem Fall auch der TEMP Ordner? Ändert sich der Speicherplatz wieder, nach Fertigstellung der Aufzeichnung, des Videos?
das programm ist auf C installiert aber ich hab als Speicherort E eingeben bei Obs wo es auch gespeichtert wird.
nein der Speicherplatz ändert sich nicht mehr
ja, deswegen meinte ich auch "auf die Suche" machen ;D
also die Größe unter Eigenschaften anschauen und schauen ab welcher Ordnerstufe es sich ändert...