Speichererweiterung IPad

coolbleiben

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
1.253
hallo,
was ist die beste und günstigste Methode seine Daten vom IPad 4 woanders zu speichern als auf dem Pad ohne einen PC zu nutzen?
 
Oder die iCloud.
 
unnötige apps löschen, und auch mal schauen wieviel speicherplatz gewisse apps brauchen. findest du unter einstellungen, info oder allgemein, irgendwo steht das ganz genau
man wundert sich bei so einiger app warum die auf einmal mehrere GB an daten belegt

bilder/musik/videos ect importieren und nicht gebrauchtes löschen

ansonsten kannst du gewisse daten wie oben schon gesagt in der dropbox und co ablegen. dies gilt aber nicht für apps, die kannst du natürlich nur auf den gerät installieren
 
super vielen Dank, an Internet-Dienste hab ich gar nicht gedacht.
gibt es auch nen Speicher-Stick fürs IPad?
 
Zurück
Top