Speicherfragen

Sannyboy111985

Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
2.816
Hallo zusammen
ich habe seid guten einem Montag das HTC EVO 3D. Was ich mich aber Frage, HTC bewirbt das mit 1GB RAM. Der Task Killer zeigt aber nur ~660 MB RAM an wovon etwa die Hälfte belegt ist. Das OS zeigt 800MB, wobei nur 150MB frei sind.

Und dann noch ein Frage, kann ich entscheiden wohin Apps installiert werden, bisher gehen die mal auf den internen Speicher mal auf die SD KArte.


Dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
4.127
Das mit dem RAM ist vollkommen normal. Mit App2SD kannste auswählen jedoch lassen sich nicht alle Apps verschieben
 

rueckspiegel

Rear Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
5.434
wie schon gesagt, das mit dem ram ist normal, es wird immer etwas für andere zwecke irgendwie abgezwackt, ist bei allen androiden so, evtl für die grafikkarte.

apps kannst du unter einstellungen -> anwendungen ... einsehen und jeweils auf die sdkarte verschieben oder im internetn speicher belassen. kannste machen wie du lustig bist, ich würd se erstmal im gerätespeicher lassen, so schnell wird der nicht voll. auslagern würde ich nur, wenn du wirklich mal speicherprobleme bekommen solltest.
 
Top