Speicherkarte für LG G5

snakebite67

Cadet 3rd Year
Hallo Ihr Lieben,

ich habe hier schon gesucht, finde aber leider nicht die richtige Antwort.

Ich möchte mein neues LG G5 mit 128 GB microSDXC erweitern. Jetzt habe ich die Wahl zwischen

SanDisk Ultra Imaging microSDXC 128GB bis zu 80 MB/Sek Class 10 + SD-Adapter - und
SanDisk Ultra Android microSDXC 128GB bis zu 80 MB/Sek Class 10 + SD-Adapter

Was ist der Unterschied zwischen "Imaging" und "Android" ?

Für mich macht es den Unterschied, die Android ist € 0,99 teurer aber am Samstag schon da, die andere erst am Montag.
Ist es egal was ich bestelle, ich hätte sie schon gern übermorgen?

Mir ist gerade noch eingefallen - ich habe ein Tab mit Windows 10, kann ich die Karte zwischen Tab und Smartphone hin und her wechseln?

Zuletzt bearbeitet:
Yup, ist beides mal völlig wurst. Kann mir selbst nicht erklären, was diese bezeichnung für nen unterschied machen soll.
Vll hat der verkäufer da "Android" reingeschrieben, damit leute eher wissen, dass sie bei Android geräten funktioniert.

Wenn dein Win 10 tab nen micro sdxc karte unterstützt, kannst du das natürlich hin und her wechseln wie du lustig bist.

Nur, wenn du Apps oder App daten auf die karte verschiebst, sind diese Daten auf dem Win 10 tablet natürlich unbrauchbar... ;)
Aber für normale Daten, Dokumente, musik, videos etc, wird alles problemlos lesbar sein.

Hi,

und erst mal vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich will auf die Speicherkarte nur Musik und Filme für unterwegs draufpacken. Super daß ich die in beiden Geräten nutzen kann, das erspart mir den Kauf einer Zweiten.

Allen zusammen noch ein schönes Wochenende!!!

Zurück
Oben