Speicherkarte HTC Desire HD

dj kannst jede micro sdhc am markt nehmen bis 32 GB. Kauf blos nicht bei Mediamarkt oder so. Amazon ist da schon top auch preislih!

Kauf dir eine (zb Transcend) mit mindestens class 6 oder besser 10, weil 32 GB daten beschreiben dauert sonst ewig ..

Chrisibär schrieb:
Kauf dir eine (zb Transcend) mit mindestens class 6 oder besser 10, weil 32 GB daten beschreiben dauert sonst ewig ..

Dkann man so pauschal nicht sagen.
Ich habe auch nur eine Class2 und habe Schreib-Leseraten einer Class10

@New-Bee

Class 10 garantiert eine Mindest Seq. Schreibrate von 10MB/sec, eine Class 2 nur 2. Natürlich kann man auch mit einer Class 2 auf mehr MB/sec kommen, aber halt ohne garantie !!

Chrisibär schrieb:
@New-Bee

Class 10 garantiert eine Mindest Seq. Schreibrate von 10MB/sec, eine Class 2 nur 2. Natürlich kann man auch mit einer Class 2 auf mehr MB/sec kommen, aber halt ohne garantie !!

Genau , deswegen schreibe ich ja "pauschal" ;)

Die Class sagt nur die Mindestdatenrate... Eine Class 10 hat eine Mindestdatenrate von 10mb/sec, schafft aber normal mehr... eine Class 2 min. 2mb/sec ist aber eigentlich immer langsamer als eine Class 10...

Class 4 ist das schnellste was es für 32GB gibt...

Für Class 6 oder Class 10 muss man eine 16GB nehmen..

Zuletzt bearbeitet:
@phoenix wie paul gesagt hat gibts derzeit für 32Gb nur 4er classes

Ich verwende die Transcend 16GB 10er class (2x auf 2 Handy's und bin sehr zufrieden), aber das musst du wissen wieviel du brauchst ;)

Zurück
Oben