Android 8 auf HTC Desire 530

tribal30

Newbie
Registriert
Apr. 2021
Beiträge
3
Hallo Zusammen,

ich habe ein altes HTC Desire 530 und würde hier gerne Pokemon Go für meinen Sohn instalieren.
Leider ist die <Software zu alt.
Gibt es eine Möglichkeit auf diesem Gerät Android 8 zu instalieren? Es muss nach der instalation nicht viel laufen, nur dieses Spiel.

Danke für eure Tipps
 
Die aktuellste Version nach XDA-Developers ist die Version 7.0 .
Da wirst Ducleider keine Chance haben. Richtige alternative Firmwares wurden nie entwickelt.
 
Hallo Sloven,

Danke für die schnelle Antwort.
Sorry das ich so doof nachfrage aber ich habe leider keine Ahnung davon.
Du meinst also Android 7?
Wo bekomme ich die XDA her und gibt es eine deutsche Anleitung, um die Software zu instalieren?

Danke für die Hilfe
 
Xda developers ist ein englischsprachiges forum. Dort findet fast alles an freier Android Entwicklung statt
 
muss das Handy gerootet sein??
ist es leider nicht auch hier fehlt mir eine deutsche Anleitung
 
Pokemon Go sollte mit Android 6 doch eigentlich laufen?!
Letztes Jahre wurde nur Android 5 ausgeschlossen, sowie ältere iOS-Versionen.
Ich würde aber auch eher sagen, dass die Hardware ein Problem wird. Mit 1,5GB RAM und einem lahmen Snapdragon 210 wird das Spiel -wenn es überhaupt läuft- garantiert keinen Spaß machen.
 
Zurück
Oben