• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Speichern in MoH Airborn

entombed

Lieutenant
Hi,

ist es möglich in Airborn zu speichern? Wie mir scheint nicht (quicksave und -load ist nicht vorhanden), die Option "letzten Kontrollpunkt speichern" bewirkt hier nichts. Ich bin im ersten Level und gebe den Löffel ab, lade den letzten Kontrollpunkt (ich hatte schon einen erreicht, Flak zerstört und dann gespeichert) und springe trotzdem aus dem Flugzeug.

Version 1.1.

Danke für Hife!

Ja das ist eigentlich normal, der speichert immer die letzten Checkpoints und daher kanns halt sein das du aus dem Flugzeug springst, trotzdem sollten dann manche OBJ schon fertig sein.
Quicksave und -load gibts in dem Spiel nicht....

Gruß

Du springst immer aus dem Flugzeug. Das ist doch das tolle an MOH. Steht aber auch in der Anleitung (lesen hilft manchmal). Nur was Du schon erreicht hast ändert sich durch erreichen der Kontrollpunkte, Du musst es nicht nochmal machen.

Ich habe das Handbuch gelesen *schwör*, eben weil mich das Thema "speichern" interessiert hat. ;) Dass man immer wieder aus dem Flugzeug springt habe ich dabei nicht wirklich registriert; nur oberflächlich reingelesen, mein Fehler, sorry. :D

btw: da das mein +/- 99. Shooter ist lege ich auf ein Handbuch normalerweise keinen Wert. :cool_alt:

Zurück
Oben