Fireplace April 2026

Speicherplatz nicht ausreichend, 40GB Frei ?!

solyx3

Lieutenant
Hi leute,
ich habe die SUFU genutzt aber nichts gefunden und bei google auch nicht wirklich zwar ausprobiert aber ...
und zwar ich hab auf meinen mp3-player mehrere filme draufgepackt, (SONY NWZ A 829) jetzt wollte ich bei einer Freundin die filme auf den PC ziehen und en "DVD" Abend machen aber Puste:freak:,
dauernt kam die Fehlermeldung das kein Ausreichender Platz für die Daten ist obwohl sie noch dicke frei hat, ich habs daheim probiert geht auch problem los mit dem rüberschieben :rolleyes:,
das dateinsystem auf dem mp3-player is GENERIC HIERARCHICAL mein pc hat ntfs und sie auch, der Film ist 1,4 gb groß.
wiest ihr woran das liegt ? soll ich den Film in kleine Parts splitten oder die software von dem mp3-player installieren bei ihr ?
ich hoff mir bekommen das noch zum laufen :( ^^
danke schonmal für antworten :)

Würde die Software von Stick mal draufmachen. Dazu wie ziehst das file rüber per Drag&Drop ? Versuch mal mit dem WMP das file zu importieren.

DevindeR schrieb:
Würde die Software von Stick mal draufmachen. Dazu wie ziehst das file rüber per Drag&Drop ? Versuch mal mit dem WMP das file zu importieren.

Danke werde ich probieren :) falls es nicht geht melde ich mich nochmal ^^ :P

Zurück
Oben