Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Speicherpreise sinken dank mangelnder Nachfrage
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Speicherpreise sinken dank mangelnder Nachfrage
TchiboMann
Lt. Commander
Zeit wirds, definitiv. Mal schaun wie die Preise in 2 Jahren ausschauen, wenn ich mir mal n Upgrade gönne...
Technocrat
Banned
ist bestimmt weil die ganzen Lager von Versandhaus bis Hersteller und Hersteller von Flash Chips sich stapeln
Mit Flash Chips hat Dynamisches RAM aber nichts zu tun, gar nichts....
SilverSkill
Ensign
Das hört sich gut an... wenns wirklich so weiter gehen sollte, werde ich doch erst nächsten monat noch 2 GB Kaufen.... 2 GB sind doch etwas wenig mit diesem Prozi....
Schranzmaster
Ensign
Gute Nachrichten, hoffe das wird sich auch nicht so schnell ändern (Sandy Brdige)
ITX
Commander
Impact317 schrieb:Ein Rheinländer?![]()
Nein. Einfach nur Deutsch 6.
@ Topic
Der Preis für 2x 8GB hat sich innerhalb eines Jahres immerhin mehr als halbiert. Da kommt man ja fast schon wieder in Versuchung. ^^
Lord Extra
Commander
Na also, geht doch! Dann kann ich ja meinem Rechenknecht doch noch mal 4GB DDR2-800 RAM "gönnen". Das Warten hat sich also doch gelohnt.
LE
LE
belzebub19
Lt. Junior Grade
Lobo666 schrieb:DAs wird auch Zeit, ich hab vor 2 Jahren für 4GB RAM 45 € bezahlt. In diese Preisregion muss der RAM Preis auch wieder sinken...
wäre ja mal ein traum, hoffe ich kann meiner kiste auch bald nochmal 2 gb gönnen. aber da ich ddr2 800 brauche, sind das 40 euro, die sich in alte systeme einfach nichtmehr lohnen zu investieren.
Darauf warte ich auch...Ich will lieber, dass die SSD-Speicherpreise sinken----
garfield36
Lieutenant
Mir geht es wie Acrylium, ich ich kann die angegebenen Preise nirgends finden. Da hat vielleicht jemand in die falsche Kristallkugel geschaut.