Speichert AOL die Daten extern?

mpfaender

Ensign
Hallo,

ich habe bei einem Freund AOL auf einen neuen PC installiert, weil er die Daten verloren hatte. Jetzt meinte er, wenn er bei jemand anderem seine E-Mails abruft sind noch alle da. Als ich es neu bei IHm installiert habe war dies nicht so.

Ich denke aber AOL speichert die Daten bei sich lokal, sonst könnte er sie ja nicht bei jemand anderen anschauen, oder?

Er meinte irgendwie unten bei "Spam-Ordner".

Wie komme ich jetzt wieder zu diesen Daten?

Gruss und Danke

Markus

Hi!

Kommt ganz drauf an, wo er die Mails gespeichert hat!
Wenn man unten links auf speichern geht und dann "In AOL" auswählt werden sie online gespeichert - wenn man sie in der Ablage speichert sind sie auf dem Rechner!
Unten rechts im Email-Menü kannst Du die letztlich gelöschten Emails aufrufen ;)

... die emails können im spamordner oder in gelesene mail sein wenn nicht dort im email ablage dort werden gelöschte mails paar tage zwischengespeichert alles auf aol server

Hallo,

also er hat mir erzählt, als er bei einem Bekannten mit seinen AOL-Daten online war, konnte er seine E-Mails lesen die er von Zeit zu Zeit abgelegt hat. Also müsste AOL die Daten ja bei sich speichern (in diesem Falle).

Als wir AOL auf seinem PC aber neu installiert haben und er sich angemeldet hatte, waren diese E-Mails nicht mehr da. Ich gehe aber davon aus, dass dies nur eine Einstellung ist.

Gruss Markus

Zurück
Oben