• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SpellForce 2 - Shadow Wars ... Kopierschutz Inakzeptabel

Hallo?

Wir sind deren Kunden! Die sind auf uns angewiesen und wir auf die!
Sie werden und zufrieden stellen oder keinen müden Cent mehr sehn!

Wer sich sowas gefallen lassen will bitte der soll das zeug kaufen!

Ne sammel klage wär doch mal was wo sich die entwickler dazu verpflichten auf die Verpakung zu schreiben was der Kopierschutz macht und Welcher drauf ist.

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,

so wie es aussieht, zieht Ubisoft als Publisher die Notbremse was StarForce betirfft.

Nie wieder StarForce!

Offensichtlich sind die Probleme mit dem Kopierschutzprogramm nicht unerheblich, sodaß

GameStar eine offiziele Bestätigung von Ubisoft bekam.

Mal sehen, wer als nächster folgt?;)

MfG Cerberus

Ich werde auch auf "SpellForce 2" verzichten, da ich meinen Rechner auch für meine eigene kleine Firma nutze sowie für mein Studium. Da brauche ich einen sicheren wie auch brennfähigen PC. Solche Mätzchen wie die sich da mit StarForce leisten sind einfach unverschämt bist zum Geht-nicht-mehr.

Cerberus schrieb:
Moinsen,

so wie es aussieht, zieht Ubisoft als Publisher die Notbremse was StarForce betirfft.

Nie wieder StarForce!

Offensichtlich sind die Probleme mit dem Kopierschutzprogramm nicht unerheblich, sodaß

GameStar eine offiziele Bestätigung von Ubisoft bekam.

Mal sehen, wer als nächster folgt?;)

MfG Cerberus

Ja!

Ich,und jeder der auf Starforce spiele verzichtet hab, hab/hat mein/sein beitrag dazu geleistet! :)

Wie ich schon mal gesagt hab ... Die Firmen sind auf die Kunden angewiesen und nicht die Kunden auf die Firmen!
Deswegen wird der Kunde immer König bleiben solange er nicht alles mit sich machen lässt! :)

Zuletzt bearbeitet:
Viele wollen aber ein Spiel sprichwörtlich um jeden Preis haben und sind dann auch bereit dazu die verrücktesten Dinge mit sich machen zu lassen.