Spendenaktion, Klemmbausteine für Heimkinder - auch als Signal an Lego für einen fairen Umgang mit legalen Wettbewerben.

Lego hat doch vollkommen abgebaut. Was gabs da früher nicht für schöne Sachen zum Bauen. Besonders, als die Lego-Technik-Sparte kam: Viele Trucks und Kräne. Was sieht man heute noch? Star-Wars und Minimalismus. Keinerlei Herrausvorderungen mehr im Hinblick auf Baudauer und logischem Denken. Nur schnell in 10 Minuten aufbauen eine verblödete App benutzen, weil ja jedes Kind ein Smartphone hat und es kann los gehen in der digitalen Welt. Ferrero ist da leider kein Deut besser. Finds auch lustig, dass die Konkurenz bessere Produkte liefert. Sie haben geschlafen und das ist nun mal das Schicksaal, dass einen dann ereilt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
Ja, Piraten, Burgen, Weltraum, City

Und heute?
  • Star Wars in teuer
  • Ne App für Klemmbausteine
  • Mario?
  • Fratzen anstatt freundliche Gesichter (siehe Pirat der 90er)
  • mal wieder was günstiges? Nope
Und auf Ihrer Facebook Seite wurden Teile seit 2014 nicht aktualisiert.
Gestern Abend:
Screenshot_20210327_122442.jpg


Darauf angesprochen wurden Sie am Monatg (22.03.), am Dienstag reagiert und am Mittwoch wieder vergessen.

Ich wünsche mir, gerade als Weihnachtsdeko mal wieder ein günstiges Set (20-30€).
Mir fehlt ein drittes. Aber da werde ich wohl eher zum Mitbewerber rennen müssen.
 
Bewertung aus kununu:
Screenshot_20210328_234153_com.microsoft.emmx.jpg


Und nein, es ist nicht Lego, sondern Playmobil, die anscheinend Bewertungen haben löschen lassen.
Klick - leider hinter einer Paywall, aber vllt hat jemand von euch da mehr erfahren?

Ist das ein generelles Problem der heutigen Zeit oder trifft das nur Großkonzerne?
 
Naja, ein "generelles Problem der heutigen Zeit" sind weiterhin Fakebewertungen, egal ob für Chinaschrott-Produkte auf Amazon oder Arbeitgeber auf Kununu... was ich da teils über meine eigenen (aktiven und ehemaligen) Unternehmen lesen durfte, war abenteuerlich. Und das waren kleinere mittelständische Unternehmen <100MA.
 
TheManneken schrieb:
Ja, das geht zu fix heute, lässt sich aber kaum ändern.
Aber, das man Bewertungen löschen lässt...

Hatte das aber auch schon bei einem Online Shop für Möbel, das man negative Bewertungen einfach nicht akzeptiert hat.

Das geht jetzt aber zu weit OT
 
Zurück
Oben