Spezielle Lüftersteuerung

Hey,

mein Blick ist auf die Noctua Ultra-Low-Noise-Adapter gefallen. Einen hatte ich von meinem U12P noch rumliegen und das Ding ist genau das was was ich mir vorstelle. Kein Kabelsalat garnichts.

Ich bräuchte 4* Low-Noise-Adapter und 4* Ultra-Low-Noise-Adapter.
Dummeriweise finde ich keinen Shop der sowas anbietet o.O

Habt ihr vllt. noch welche rumliegen?
LG

Hallo,

ich habe mit 4* die Sharkoon Teile bestellt und ausprobiert.

Fazit:
Sie laufen mit 100rpm weniger und die immernoch genauso laut wie vorher :(
Naja was solls die 4 St. habe ich jetzt für die beiden 80mm und die beiden 120mm Nervensägen im TJ07 verwendet. Da machen sie wenigstens Sinn.

Hey,
also mit SpeedFan scheint das zu klappen, allerings werden nur 3 der Apollish erkannt und es lässt sich nur einer regeln^^.

Ab 70% wird das Licht etwas dunkler und der Geräuschepegel ist traumhaft. daran gefällt mir aber noch nicht, dass sie settings erst nach dem Booten geladen werden.

Kann man sowas nicht auch im BIOS einstellen?
Alle 4 Appolish sind direkt an meinem Mainboard dran mit nem PWM Anschluss.

golader schrieb:
Ich habe nur eine kurze Frage , auch zum Thema Lüftersteuerung , deswegen bin ich mal so frei und stelle sie hier : Ich benötige eine Lüftersteuerung für 8 Lüfter , wobei ich im endeffekt nur 4 Regler brauche ( Beiden Frontlüfter , beide oberen Lüfter , 1. am Seitenteil / 1 hinten und natürlich 2 für den Kühler ) Gehäuse ist das Tempest evo .
Kann man diesen http://www.caseking.de/shop/catalog...ythe-Kaze-Master-525-Zoll-schwarz::10158.html bedenkenlos kaufen , es gibt mehrere von Scythe die so ähnlich sind / aussehen , sollte man diesen oder einen anderen nehmen ?

@TE
http://www.caseking.de/shop/catalog...Noiseblocker-PCI-Lueftersteuerung::14675.html sieht auch nicht schlecht aus . Oder http://www.caseking.de/shop/catalog...aze-Q-35-Zoll-Fancontroller-black::12660.html

Mfg Golader

Hi,

ich habe selber den Kaze Q und Kaze Master Ace (passt vom Design her besser zum Kaze Q, finde ich) und bin absolut zufrieden!
Ich hatte davor einen NZXT Sentry 2 und war total unzufrieden damit... der hatte die Lüfter teilweise zum Brummen und die LEDs zum flackern gebracht.
Die Steuerungen von Scythe sind da viel besser!

Qualla

Hallo,

ich habe mich jetzt entschieden mein Bluraylaufwerk rauszuschmeißen und eine Lüftersteuerung fuer einen 5 1/4" einzubauen.

Anforderungen:

• Blau Beleuchtet

• Anschlussmöglichkeiten für 9 Lüfter, à min. 10W

• Schwarz

• max. 100,- €

Kann da jemand was geeignetes Empfehlen?

Hallo,

die NesteQ NFS2108S FanMax trifft natürlich fast voll ins Schwarze!

8 würden zur Not auch gehen. Danke stoeggich

Hier ist die sogar noch etwas günstiger...

E/
So das Teil ist jetzt drin. Bin super zufrieden, antlich kann ich alle meine Fans bis auf einen nach belieben regeln.
ich kann sie sogar ganz auststellen, aber das ist bestimmt nicht sinngemäß^^

die enermax apollish verlieren zwar an leuchtkraft, aber damit kann ich leben.

Zurück
Oben