Crimvel
Lt. Commander
Hi zusammen,
ich bräuchte mal eure Unterstützung.
Mein aktuelles Gehäuse ist das Lian Li o11 Dynamic XL (vllt kann hier jemand der das Gehäuse hat und eine ähnliche Konfiguration hat seine Erfahrungen weiter geben) aktuell ist meine Lüfterbestückung:
In:
3x mal Noctua NF-S12A PWM | Seite
Out:
1x Noctua NF-S12A PWM | Hinten
2x mal Noctua NF-F12 | Deckel als Radiatorfans
Da das Gehäuse die Möglichkeit für 3x120mm im Boden hat würde ich das gerne noch ausnutzen.
Allerdings stellt sich hier die Frage der Steuerung und verkabelung, mein Kabelmanagement lässt bisschen zu wünschen übrig :/.
Ich suche eine verlässliche Lüftersteuerung für 6 PWM fans die in eine Steuerung zusammenlaufen.
Wo platziere ich diese am besten sollte ich mir verlängerungskabel kaufen?
Bin für jede Hilfe dankbar.
Grüße
ich bräuchte mal eure Unterstützung.
Mein aktuelles Gehäuse ist das Lian Li o11 Dynamic XL (vllt kann hier jemand der das Gehäuse hat und eine ähnliche Konfiguration hat seine Erfahrungen weiter geben) aktuell ist meine Lüfterbestückung:
In:
3x mal Noctua NF-S12A PWM | Seite
Out:
1x Noctua NF-S12A PWM | Hinten
2x mal Noctua NF-F12 | Deckel als Radiatorfans
Da das Gehäuse die Möglichkeit für 3x120mm im Boden hat würde ich das gerne noch ausnutzen.
Allerdings stellt sich hier die Frage der Steuerung und verkabelung, mein Kabelmanagement lässt bisschen zu wünschen übrig :/.
Ich suche eine verlässliche Lüftersteuerung für 6 PWM fans die in eine Steuerung zusammenlaufen.
Wo platziere ich diese am besten sollte ich mir verlängerungskabel kaufen?
Bin für jede Hilfe dankbar.
Grüße