Spezielle Treiber für Win 2K

Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
212
Hi,

ich hab noch einen CD-Brenner in meinem Rechner (Traxdata 52x32x52x) den ich dem Vater meiner Freundin schenken wollte.
Allerdings hat er auf seinem Rechner Win 2000 laufen, und ich weiß nicht ob der Brenner einfach via Plug & Play installiert werden kann, oder ich mir hier gleich spezielle Treiber ziehen muss?

Vielleicht weiß das hier jemand?
Vielen Dank
 

phil.

Just for a visit
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
28.419
Das Laufwerk sollte zumindest als Generic-LW erkannt werden. Nur eine Brennsoftware
sollte das Laufwerk auch unterstützen.
 

juliusfromcolog

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
212
Puh, das ging ja schnell :) , du meinst also ja, zusätzlich dann nur noch ein Brennprogramm installieren?
 

phil.

Just for a visit
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
28.419
Wenn du CDs brennen möchtest ja. ;)
W2K hat kein Brennprogramm wie XP.
 

juliusfromcolog

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
212
Danke phil für die schnelle Hilfe ;)
 
Top