Habe es auch zurück gegeben, denn dass so etwas auf den Markt kommt, ist gelinde gesagt eine Frechheit. Wie hier schon angemerkt, wird der Kunde wieder mal zum Beta Tester. Da es ja zwischenzeitlich einen Beta Patch non Nvidia gibt, soll es bei einigen besser klappen, doch das sowas vom Grafikkarten Hersteller kommen muss, ist schon heftig.
Sollte es denn nicht so sein, dass der Hersteller, das Spiel mit den aktuell verfügbaren Treibern zu optimieren hat? Doch bei Rockshit, herrscht wohl die Meinung, lass dass mal die anderen machen :/
Auch das man genötigt wird, den Microsoft Krempel zu installieren, damit man überhaupt speichern kann, ist schon mehr als dreist. Dazu noch der nervige Social Club. Da man natürlich wieder mal nicht überall speichern kann, macht es noch schwerer, sich irgendwie durch Spiel zu hangeln, denn meistens kackt das Game während einer Mission ab und man hat das "Vergnügen" alles nochmal von vorne zu beginnen :/
Letztlich finde ich das Spiel aber Sterbens langweilig, man fährt zu Punkt a, erledigt dort etwas und bringt den Typ wieder zu Punkt b. Dann wartet man in seinem Kämmerlein und das kann dann schon mal eine RL Stunde dauern, ohne das auch nur das geringste passiert.
Gehe ich raus, und will mich etwas umsehen, kann ich niemand ansprechen, auch ist es nicht möglich in Geschäft zu gehen, denn es müssen ganz spezielle Geschäfte sein, die vorher freigeschaltet wurden, somit ist die Auswahl auf ein Minimum beschränkt.
Auch wenn ich mich dann mit einem Typ der zur Story gehört unterhalte, habe ich keine diversen Optionen zum antworten, denn der Text ist vorgegeben.
Oh, es gibt ja noch die Möglichkeit sich eine Freundin zu angeln; zuerst geht man 2 mal aus z.B. was Essen, man stellt das Auto also vor dem Laden ab, dann kommt ein Lade Bildschirm und man sieht die beiden wieder aus dem Lokal kommen und sie will dann nach Hause gebracht werden. Mit Glück darf man noch mit nach oben und kann dann Sex haben, doch es ist da ja noch schlimmer als bei den Simms. Man sieht das Auto 2 Sekunden ein uh-oh und er kommt erscheint wieder vor der Haustür lol.
Auch gibt's einen Strip Club, doch da wird nichts gestrippt, denn die Brüste sind mit dicken schwarzen Klebestreifen überklebt lol.
Fazit
Null Interaktion
Null Freiheit
Bugs und Crashes ohne Ende
Langeweile pur
Note.3.5
Wenn ich da die 92% von PC Game ansehe, musste ich lachen, denn im Schwestermagazin der PC Games Hardware, gibt es einen ewig langen Bericht über die ganzen Unzulänglichkeiten und Bugs in den Spiel und es wird sogar von Kauf abgeraten in der Fassung. Doch Hauptsache 92% vergeben. Wurde da Geld gezahlt? Denn anders kann ich mir solch eine Diskrepanz nicht vorstellen.
Ausbaden kann es mal wieder der ehrliche Käufer, denn wenn das Teil gecrackt ist, können die sich dann munter an Versionen erfreuen und haben keinen Stress mit einem Kopierschutz und dem anderen Mist, der da noch dabei ist.