SubSeven
Cadet 4th Year
Hy Junx,
ich bin seit längerem auf der suche nach einem speziellen Programm.
Es muss eigtl nur 3 Dinge können.
1. Es sollte mp3 und wav Files abspielen können.
2. Man muss sich eine Playlist zusammenstellen können
3. und da wirds schwierig:
Es muss sich mit einer Taste steuern lassen.
D.h.
Klick->Lied beginnt->Klick->Lied stopt->Klick->nächstes Lied beginnt->Klick->Stop->...
gleichzeitig sollte der Player nach dem Ende eines Liedes immer anhalten und erst bei dem nächsten KLICK mit dem folgenden Lied weitermachen.
Ich konnte leider dazu noch nix finden...also wenn jmd von euch was in die Richtung findet, dann her damit. Ich such schon Ewigkeiten nach so einem Programm.
Es ist ganz egal welches Programm, es ist auch egal welches Betriebssystem oder ob es nur ein Addon ist. Hauptsache es funzt.
THX
ich bin seit längerem auf der suche nach einem speziellen Programm.
Es muss eigtl nur 3 Dinge können.
1. Es sollte mp3 und wav Files abspielen können.
2. Man muss sich eine Playlist zusammenstellen können
3. und da wirds schwierig:
Es muss sich mit einer Taste steuern lassen.
D.h.
Klick->Lied beginnt->Klick->Lied stopt->Klick->nächstes Lied beginnt->Klick->Stop->...
gleichzeitig sollte der Player nach dem Ende eines Liedes immer anhalten und erst bei dem nächsten KLICK mit dem folgenden Lied weitermachen.
Ich konnte leider dazu noch nix finden...also wenn jmd von euch was in die Richtung findet, dann her damit. Ich such schon Ewigkeiten nach so einem Programm.
Es ist ganz egal welches Programm, es ist auch egal welches Betriebssystem oder ob es nur ein Addon ist. Hauptsache es funzt.
THX