News Spezifikationen zu Google-Netbook bekannt?

Wenn das Netbook zu dem Preis auf den Markt kommt (die Rede war von 300 $), dann wird es ein Verkaufschlager! Wieder was schönes für das Wohnzimmer.:)
 
Irgendwie glaube ich nicht daran, dass Google Handy(ies) und Netbook(s) zum total dumpingpreis verkauft.
Naja schauen wir mal wie Google Chrome OS so wird...

€dit:
Und wenn dann wird das $ mit € "vertauscht".
Über den Grafikchip ist noch nichts bekannt oder?

Gruß
 
Es wird ja nicht zu Dumpingpreisen verkauft, neben Geld bezahlt man auch mit seinen Daten. ;)
 
Romido schrieb:
Wenn das Netbook zu dem Preis auf den Markt kommt (die Rede war von 300 $), dann wird es ein Verkaufschlager! Wieder was schönes für das Wohnzimmer.:)

SSD und Touchscreen kosten zusammen doch schon $300.

Kann natürlich sein, dass Google das Teil subventioniert und dafür die Nutzer völlig überwacht.
 
wenn auf dem teil win-xp/7 läuft dann ist es vllt garnicht so schlecht dieses netbook.
das os von google muss man sich ja nicht wirklich antun.
 
Kann natürlich sein, dass Google das Teil subventioniert und dafür die Nutzer völlig überwacht.

Wenn die des machen, dann haue ich entweder Mac osX drauf(wenns gehen sollte) oder Win7 oder XP :D
Tja so macht dann Google verluste und kann mich nicht mehr ausspionieren!
 
Ich hätte kein vertrauen in ein google netbook. Meine Daten sind mir zu wichtig. Zudem würde es mich nicht wundern wenn man kein anderes OS installieren kann aus dieses Chrome OS.
 
Genau, wenn das Netbook gut ist kaufe ich es mir vll und mache eine "gescheite" Linux-Distribution (vll Ubuntu) drauf oder Win7..
@Oktanius: Ach, da wird es bestimmt nach ein paar wochen möglichkeiten geben ;)
 
Win7 auf nem ARM Notebook :D

Gab zwar mal das Gerücht, aber ich halte das für Unglaubwürdig (gibt ja Ubuntu für ARM usw)

Ich denke sogar, dass wir es noch etwas billiger bei weniger Speicher sehen werden.
Das 1€ Netbook zum UMTS Vertrag (ohne wärs Schwachsinn bei Chromium OS)...
 
Naja wenn es stimmt wird es sicherlich mehr als 300US Dollar kosten, für mich wohl eher Produktionskosten + den ganzen Lizenzkram und Vermarktungs-. Lagerungskosten.

Außerdem finde ich den ganzen Touchmist wieder mal richtig zum kotzen.
Aber wers mag .
 
Dann kommt Ubuntu drauf :D
€dit:
Nein noch besser das Iphone OS (ja das hat ja die ARM unterstützung),
dann hat man mit UMTS nen riesen Iphone XD

Das Iphone für Arme und der Itouch für Reiche :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ja google wird glaub ich versuchen mit dem preis das ding an die masse zu bringen.
 
Für 200 Euro wäre es ein Traum, aber aus denn 300 Dollar werden ja garantierte 300 Euro und somit ists kaum besser, als die Konkurrenz... :(
 
naja wieso nicht für 300$? dafür alle persönlichen Daten,Dokumente,Bilder etc für google offen --> wunderbar

denke da reiben sich schon 2,3 Leutchen von ganz oben die Hände vor lauter Gier
 
Wenn der Preis so günstig ist und nciht nur $ und € gewechselt wird warum nicht. Wäre dann wenn der Rest nicht mit zieht nen wirkliches Schnäppchen ^^
 
Der EINZIGE Grund, Windows als Betriebssystem zu benutzen sind Spiele. Und da man auf einem Netbook sowieso nicht spielen kann, warum sollte man dann Windows darauf installieren?...
 
Zurück
Oben