Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Gemeinde, also heute habe ich den Profimodus erstmals geschafft. Meiner Meinung nach sind alle Vorgaben lösbar, denn sie werden bestimmt alle durchsimuliert. Ich konnte es nicht verkneifen einen Bildschirmprint zu machen. Die Frage ist damit geklärt, ob es schaffbar ist.
Habs auch 1x geschafft im Profimodus. Danach hab ichs gelassen. Habs zwar ab und zu wieder probiert, aber das bringts nicht. Zu frustrierend. Die 2. Stufe finde ich am angenehmsten, nicht zu leicht und nicht zu schwer.
Aber ich muss deiner Annahme widersprechen, dass du glaubst alle Vorgaben wären lösbar. Manche Vorgaben sind wirklich nicht lösbar. Das gilt auf jedenfall fürs normale Solitär. Denn dort hatte ich mal eine Ausgangsposition, die war so schlecht, dass ich nicht mal in der ersten(!) Runde irgendeine Karte sortieren konnte. Damit war das Spiel zu Ende.
Ich bin mir zu 100% sicher die haben das auch beim Spider-Solitär nicht durchgecheckt. Da kriegst genauso Zufallsmischungen mit Sackgassen. Es geht wirklich nicht immer