News Spiegel TV eröffnet 24/7-Webangebot

Jirko

Insider auf Entzug
Der Spiegel-Verlag hat einen Online-Ableger des Fernsehformats „Spiegel TV“ gestartet. Das Webangebot bietet ganztäglich und an sieben Tagen in der Woche Dokumentationen, Reportagen und Analysen, die teilweise Inhalte der Printausgabe ergänzen sollen.

Zur News: Spiegel TV eröffnet 24/7-Webangebot

TecHead

Cadet 3rd Year
Klingt interessant, die Spiegel Reportagen haben mich schon immer sehr interessiert. Ein Schritt der schon lange überfällig wahr.

Affenkopp

Captain
Sehr schön...die Dokus schaue ich mir gern und die Seite/Dienst werde ich sicher mal nutzen.

Burner87

Lt. Commander
Das wohl qualitativ beste Angebot zusammen mit den Mediatheken der öffentlich rechtlichen Sender.

lufkin

Admiral
Schönes Ding...ich seh mir die Spiegel TV Reportagen gerne an.

Chepre

Lt. Junior Grade
sehr schöner Angebot(danke CB für Hinweis).

ich finde vor allem Historie berichte sehr interessant von Spiegel TV,jetzt brauche ich meine glotze fast gar nicht mehr anmachen :lol:

hatestorm28

Cadet 4th Year
Na dann bin ick ja mal gespannt, wenn der Preis stimmt Monats Abo.

Lightning58

Lieutenant
Klasse Auftritt. Noch ein Angebot mehr was versucht meine Zeit zu klauen ;) Kurz mal 2-3 Minuten getestet. Sehr überzeugendes Layout und Funktionen, die selbst mit meiner bescheidenen DSL-Verbindung (fast 2000 dank RAM) problemlos funktionieren.

Biertrinker

Lieutenant
Wenn der Stream laufen würde, dann könnte ich mir auch ein Bild vom diesem Angebot machen :)

Burner87

Lt. Commander

firstmad

Cadet 4th Year
Klasse Angebot nur fast alle 3min kommt ein Werbespot bei längeren Reportagen. Nervt ein Wenig.

Yo Mr. White

Lieutenant
"Benötigten Flash Player installieren" :freak:

Ich dachte wir sind im Jahr 2011 und nicht in 2000.
Vermutlich gibt es dort einige interessante Reportagen, aber nun ja :rolleyes:

tropenshorty

Commodore
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zeboo

Lt. Commander
Also wenn ich an Spiegel bzw. an die Spiegel Reportagen denke, fallen mir nur die Sachen ein:
- Die Jungs dort sind IMMER schlecht informiert, hauptsache was gesagt und gut ist
- Alles wird um das 1000 Fache überzogen/übertrieben dargestellt
- Leute die gebildet sind gucken sich sowas garnicht mehr an, die machen einen riesen Bogen um Spiegel. Was das wohl zu heißen hat.

DerEineDa

Lieutenant
Tolles Angebot, aber unter Linux wegen des unperformanten Flash-Players kaum nutzbar.

MasterOfWar

Lt. Commander
Schön, dass die endlich alles ins Netz stellen, aber ich finde die Seite extrem unübersichtlich.