News Spiegel TV eröffnet 24/7-Webangebot

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Der Spiegel-Verlag hat einen Online-Ableger des Fernsehformats „Spiegel TV“ gestartet. Das Webangebot bietet ganztäglich und an sieben Tagen in der Woche Dokumentationen, Reportagen und Analysen, die teilweise Inhalte der Printausgabe ergänzen sollen.

Zur News: Spiegel TV eröffnet 24/7-Webangebot
 
Klingt interessant, die Spiegel Reportagen haben mich schon immer sehr interessiert. Ein Schritt der schon lange überfällig wahr.
 
Sehr schön...die Dokus schaue ich mir gern und die Seite/Dienst werde ich sicher mal nutzen.
 
Das wohl qualitativ beste Angebot zusammen mit den Mediatheken der öffentlich rechtlichen Sender.
 
Schönes Ding...ich seh mir die Spiegel TV Reportagen gerne an.
 
sehr schöner Angebot(danke CB für Hinweis).

ich finde vor allem Historie berichte sehr interessant von Spiegel TV,jetzt brauche ich meine glotze fast gar nicht mehr anmachen :lol:
 
Na dann bin ick ja mal gespannt, wenn der Preis stimmt Monats Abo.
 
Jetzt habe ich ein weiteres Hobby statt nur 24/7 Spiegel, Stern und Focus online Artikel zu lesen.
 
Klasse Auftritt. Noch ein Angebot mehr was versucht meine Zeit zu klauen ;) Kurz mal 2-3 Minuten getestet. Sehr überzeugendes Layout und Funktionen, die selbst mit meiner bescheidenen DSL-Verbindung (fast 2000 dank RAM) problemlos funktionieren.
 
Wenn der Stream laufen würde, dann könnte ich mir auch ein Bild vom diesem Angebot machen :)
 
Lightning58 schrieb:
Klasse Auftritt. Noch ein Angebot mehr was versucht meine Zeit zu klauen ;) Kurz mal 2-3 Minuten getestet. Sehr überzeugendes Layout und Funktionen, die selbst mit meiner bescheidenen DSL-Verbindung (fast 2000 dank RAM) problemlos funktionieren.

Bei mir läuft es sogar ruckelfrei mit DSL 768. Das ist bei der Quali sehr beachtlich.
 
Klasse Angebot nur fast alle 3min kommt ein Werbespot bei längeren Reportagen. Nervt ein Wenig.
 
"Benötigten Flash Player installieren" :freak:

Ich dachte wir sind im Jahr 2011 und nicht in 2000.
Vermutlich gibt es dort einige interessante Reportagen, aber nun ja :rolleyes:
 
°A8 schrieb:

Genau das habe ich auch gedacht.

Schade, damit wird großes Potenzial verschenkt.

Ich hätte gerne abends im Bett oder gemütlich auf dem Sofa eine Reportage auf meinem iPad geguckt.

Hoffentlich wird das noch nach gebessert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn ich an Spiegel bzw. an die Spiegel Reportagen denke, fallen mir nur die Sachen ein:
- Die Jungs dort sind IMMER schlecht informiert, hauptsache was gesagt und gut ist
- Alles wird um das 1000 Fache überzogen/übertrieben dargestellt
- Leute die gebildet sind gucken sich sowas garnicht mehr an, die machen einen riesen Bogen um Spiegel. Was das wohl zu heißen hat.
 
Tolles Angebot, aber unter Linux wegen des unperformanten Flash-Players kaum nutzbar.
 
Schön, dass die endlich alles ins Netz stellen, aber ich finde die Seite extrem unübersichtlich.
 
Zurück
Oben