News Spiegel TV eröffnet 24/7-Webangebot

eh leute, jetzt check ich dat erst, adblock+ blockiert die werbung für mich auf spiegelTV. jetzt sehe ich auch dass es werbung auf youtube gibt

*ADBLOCK SCHNELL WIEDER EINSCHALT*
 
Ja mach das mal! Ich mag Werbung auch nicht, aber wegen genau solcher Leute wie du gibt es nicht mehr solcher Angebote die werbefinanziert sind und irgendwann wird es wahrscheinlich Content nur gegen Bezahlung geben, da die ganze Werbung gefiltert wurde.
 
tja, dann hole ich mir mein content halt gegen bezahlung, bevor ich die werbeindustrie unterstützte. ich hab auch hier auf computerbase adblock aktiviert :-P

mich kann auch jeder blogger am arsch lecken, der nur blogt damit er sich für paar euro extra was zu fressen kaufen kann...

wer sich von werbung abhängig macht ist selbst schuld, genauso wie die spasten von kino.to die den hals nicht voll genug gekriegt haben, hoffentlich landen die im knast.

mein seitenaufbau ist übrigens auch viel schneller mit adblock, da die ganze werbung mit flash wegfällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dich der Blogger am Arsch lecken kann der sich mit seinen Einnahmen - neben der Deckung der Aufwenundungen - auch noch ein paar Euros über hat um sich einen Happen zu kaufen - was ich völlig legitim finde als Ausgleich für die tollen Beiträge mancher Blogger - weiß ich auch nicht mehr zu deiner Einstellung zu sagen.

Doch eines fällt mir dann doch ein, das Statment eines Admins eines meiner Lieblingsportale bei einem ähnlichen Thema was Werbung angeht: verpisst euch von meinem Webserver

So etwas würde ich dir aber nie an den Kopf wefen :D
 
Zurück
Oben