News Spiegel TV eröffnet 24/7-Webangebot

Nunja irgendwie müssen sie es ja finanzieren, daher ist das mit der Werbung schon okay.


Also die Probleme mit dem Player verstehe ich nicht, läuft sogar auf meinen Desire HD über HSDPA absolut flüssig !
 
tropenshorty schrieb:
Genau das habe ich auch gedacht.

Schade, damit wird großes Potenzial verschenkt.

Ich hätte gerne abends im Bett oder gemütlich auf dem Sofa eine Reportage auf meinem iPad geguckt.

Hoffentlich wird das noch nach gebessert.

Lustig, das iPAD bietet eine Funktion nicht... wird aber nicht als Verantwortlicher gesehen. Stattdessen ists spiegel.tv schuld :D Die setzen halt auf den weltweit verbreiteten Flashplayer, um die meisten Leute zu erreichen. Gut, vielleicht sollte spiegel.tv Alternativen für die Apple Nutzer anbieten. Kommt bestimmt noch :)

Ich für meinen Teil finde dieses Angebot vom Spiegel toll... ich schaue eh schon selten fern, jetzt wahrscheinlich noch weniger.
 
Ein bisschen investigativer Journalismus hätte uns besser getan, als Dokus über mehr oder weniger unwichtere Dinge. Mal sehen was sie damit erreichen werden.
 
wer Spiegel TV mag wird sich freuen.
 
Für den Anfang nicht schlecht. Mal abwarten was sie daraus machen.
 
geht doch also gut ohne die paid-content forderungen. sehr unterstützenswert.
 
Also jetzt Deutschland '33-'45 in der Heavy Rotation? Die könnten es doch mal rückwärts laufen lassen... zur Abwechslung.
 
DIJI2008 schrieb:
Also die Probleme mit dem Player verstehe ich nicht, läuft sogar auf meinen Desire HD über HSDPA absolut flüssig !
Natürlich tut es das.
Hast ja auch keinen Apfel auf dem Gerät drauf ;)
Man muß halt Prioritäten setzen.
Entweder nen Apfel auf dem Gehäuse oder vollen zugriff auf Internetinhalte.

Zum Thema:
Über den Inhalt von SpiegelTV kann man freilich streiten. Aber der Auftritt an sich ist, wie ich finde sehr gelungen. Hat mich echt überrascht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeboo schrieb:
Also wenn ich an Spiegel bzw. an die Spiegel Reportagen denke, fallen mir nur die Sachen ein:
- Die Jungs dort sind IMMER schlecht informiert, hauptsache was gesagt und gut ist
- Alles wird um das 1000 Fache überzogen/übertrieben dargestellt
- Leute die gebildet sind gucken sich sowas garnicht mehr an, die machen einen riesen Bogen um Spiegel. Was das wohl zu heißen hat.

Word! :):king:
 
Biertrinker schrieb:

Zeboo schrieb:
Also wenn ich an Spiegel bzw. an die Spiegel Reportagen denke, fallen mir nur die Sachen ein:
- Die Jungs dort sind IMMER schlecht informiert, hauptsache was gesagt und gut ist
- Alles wird um das 1000 Fache überzogen/übertrieben dargestellt
- Leute die gebildet sind gucken sich sowas garnicht mehr an, die machen einen riesen Bogen um Spiegel. Was das wohl zu heißen hat.

Spiegel TV ist der LETZTE DRECK.

Die Streaming Seite ist hingegen ganz gelungen. Man hätte die Seite aber noch leichter und übersichtlicher machen können.
 
Ich wusste gar nicht dass sich das Onlineangebot und Spiegel TV unterscheiden?
Aaah, jetzt konnte ich auch das erste Mal reinschauen: Also das geht ja mal gar nicht, alle 4 min Werbung. Alle 20 min wie im TV fände ich ok, aber alle 4 Min? Wer soll das denn dann gucken? Naja ich auf jeden Fall nicht. So kriegen die keinen Fuß auf diesen Markt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaut gut aus, die Dokus sind/waren wirklich immer interessant. :)

Freut mich
 
vielen dank spiegel, endlich mal ein kanal wo seriöse dokus laufen. davon könnte sich n24 ruhig mal 'ne scheibe abschneiden, statt zig mal wiederholungen von ''die ufos von adolf hitler'' zu zeigen, n-tv kann man sowieso vergessen - auch wenn da die wiederholung von spiegelTV läuft, soviel werbung hält kein mensch aus.
 
faschohunter schrieb:
soviel werbung hält kein mensch aus.

Hebst du bei diesem Angebot hervor, bei dem alle 3-4 Minuten Werbung über den Bildschirm flimmert? Schau dir mal die tollen Dokus an, dann wirst du merken wie nervig das ist. Ob auf ntv viel Werbung ist, weiß ich nicht, da ich das nich schaue. Aber ich denke nicht, dass es so schlimm ist wie auf diesem Portal. Deswegen finde ich deinen Schlusssatz etwas unangebracht. :D
 
Naja, alle 4 Minuten 20 sek Werbung. Sollen Sie dann bei der 20 Min Version 7 Werbung machen? Das funktioniert beim Medium Fernsehen vielleicht, aber nicht im Netz.

Find das Projekt sehr gelungen, mag auch Spiegel sowie Spiegel TV.
 
Ne finde ich nicht. Mag zwar sein dass die Werbung in zum Content in gleicher Relation steht wie im TV. Aber wenn alle 4 Minuten Werbung kommt, dann kommt doch überhaupt kein Fluß auf in der Betrachtung. Da wird man immer wieder rausgerissen. Ist wie wenn man beim Vögeln alle 4 min eine zum Rauchen geht :p
 
GUG schrieb:
Soll das was kosten?

frag ich mich auch...davon ist im Artikel überhaupt nicht die Rede...wie ich finde ist dies eine sehr wichtige Information!!

falls es kostenlos ist...super Sache, gerade für mich als Nicht-TV-Schauer/Besitzer!

Da ich aber sehr gerne Dokus schaue...werde ich nach meiner Weisheitszahn OP mal einen Blick reinwerfen :) :freak:
 
Zurück
Oben