crustenscharbap
Rear Admiral
Hallo liebes CB Forum.
Eis vorweg. Ich will über Computerbase nicht's verkaufen. Ich möchte nur ein paart Ipps von euch.
Ich hab mir vor zirca einem halben Jahr eine neue Spiegelreflexkamera gekauft. Ich bin mit dieser auch sehr zufrieden. Ich hab mich richtig eingfummelt und super Bilder geschossen. Jedoch benutz ich sie fast nie mehr und will sie verkaufen. Ich will nicht immer solch ein riesen Teil mit mir rumtragen. Jetzt frag ich euch: Wieviel Geld könnte ich für die Kamera bekommen. Soll ich das Zubehör seperat verkaufen?
Noch ein paar Informationen:
Kamera: Sony Alpha SLT-35, 16 MP, C-Mos Sensor
-Kit Objektiv1: 18-55mm f 3,5-5,6
-Kit Objektiv2: 55-200mm f4-5.6 telezoom
- Class 10 SD Card mit 8 GB Speicher
-Objektiv 3: 35mm Festbrennweite, Blende 1.8 (neu ca 160€)
-Kameratasche von Lowepro (neu ca 25€)
-Tragegurt
-Garantie und Rechnung.
Danke im Vorraus.
Eis vorweg. Ich will über Computerbase nicht's verkaufen. Ich möchte nur ein paart Ipps von euch.
Ich hab mir vor zirca einem halben Jahr eine neue Spiegelreflexkamera gekauft. Ich bin mit dieser auch sehr zufrieden. Ich hab mich richtig eingfummelt und super Bilder geschossen. Jedoch benutz ich sie fast nie mehr und will sie verkaufen. Ich will nicht immer solch ein riesen Teil mit mir rumtragen. Jetzt frag ich euch: Wieviel Geld könnte ich für die Kamera bekommen. Soll ich das Zubehör seperat verkaufen?
Noch ein paar Informationen:
Kamera: Sony Alpha SLT-35, 16 MP, C-Mos Sensor
-Kit Objektiv1: 18-55mm f 3,5-5,6
-Kit Objektiv2: 55-200mm f4-5.6 telezoom
- Class 10 SD Card mit 8 GB Speicher
-Objektiv 3: 35mm Festbrennweite, Blende 1.8 (neu ca 160€)
-Kameratasche von Lowepro (neu ca 25€)
-Tragegurt
-Garantie und Rechnung.
Danke im Vorraus.
Zuletzt bearbeitet: