Spiel Bei Grafikkarte?

Lacs.

Lt. Commander
Huhu

Hab mal ne Frage und zwar kauf mir dem nächst die 6850 oda 6870 ist villt. in ihrgend einer version von der Grafikkarte ein spiel dabei? Weil habe gelesen das bei der 6870 CoD 6 dabei sein soll ?!? :watt:

MFG

DerGrueneTee

Das ist von Hersteller zu Hersteller verschieden... wenn ein Spiel dabei sein könnte, dann meist sicherlich nur bei den etwas teureren Full Retail Angeboten.
Lite Retail mit Spiel dabei ist wohl eher seltener...
Ich würde sagen, schau auf der Herstellerseite deiner präferierten Karte und ob es dazu Angebote gibt (DL Codes o.ä.).

Ich würde eher die günstigste Kaufen und mir das Spiel bei Amazon.co.uk bestellen ;)

Ob ein Spiel dabei ist oder nicht hängt vom Hersteller ab, das hat ansich nichts mit HD 6870 oder 6850 zu tun

achso okay.. weil ich wollte halt mal wieder nach langer zeit cod 6 spieln und das wäre ja passend wenn es dabei ist und ich das nicht extra kaufen muss... wie viel Kostet jezt eigentlich cod 6 nur noch?

@Killkrog ja auf die idee bin ich auch schon gekommen ;)

sind nicht 28€ zu viel HöHö.
Ergänzung ()

Also was beudeutet jetzt eigentlich Light Retail,Retail und Full Retail?

:D Wieder mal spielen? Das Spiel ist in deinem Steam Account, das geht nicht verloren. Hast du da vll. ein Programm für dich zielen lassen? ;)

Wenn du es trotzdem nochmal brauchst, kannst du es auch bei onlinekeystore.com oder g2play.net kaufen.

:grr: :mad: öhm das spiel am Tag der veröffenlichung gekauft und 3 Wochen später gebannt weil ich mit hackern ihn einem Spiel war! so ne Frechheit!

Achso ok ^^

Ja, bei Onlinekeystore gibts nen Key für 19,99€.

-->Ist aber Uncut und du brauchst ein Proxy Programm um den Key zu aktivieren. <--

ist so was eigentlich Seriös ? also kein Betrug oda so was? habe so was nooch nie gemacht bin mir da etwas unsicher
Ergänzung ()

wieso so ein Programm? versteh ich nicht

Uncut Importversionen von CoD 6 lassen sich aus Deutschland nichtmehr aktivieren, deswegen ;)

öhm gibs nicht eine seite wo die Deutsche Version gibt? muss ja nicht imma die UnCut sein ;)

cod 6 warenkorb ??

und manchmal meine ich, ich hätte komische gesuche unter google ...

Naja bei der HD5xxxer Reihe war das ziemlich offensichtlich, da gab es dann DiRT 2 dazu

aber bei der Reihe kam noch nix, von groß Werbung ob was dabei ist

Zurück
Oben